Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Galaxy Level in Smash Bros.

In Super Smash Bros. (erscheint für die Wii U und den 3DS )wird es einen Super Mario Galaxy Level geben.

Finde ich interessant! (3)
David @15.November.2013 - 19:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Gamefan20, NiceLukeDE interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

NiceLukeDE
Verfasst am: 15.11.2013 - 19:03

Das muss ein Hinweis sein! Super Mario Galaxy 3 geleaked! haha $row[emotion]

Verfasst am: 15.11.2013 - 19:06

nene, wo denkst du hin.
Super Mario Galaxy 1 und 2 werden in HD rereleased $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!