Nintendofans.de aktuell Archiv

Phoenix Wright DLC-Fall-Datum bestätigt

Phoenix Wright 5 ScreenshotEuch ist vermutlich aufgefallen, dass Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies den Menü-Punkt "DLC und Extras" enthält. Bisher konnte man hier nur zusätzliche Kostüme herunterladen, dies wird sich aber bald ändern: Am 21. November wird nämlich der DLC-Fall "Turnabout Reclaimed" für 4,99€ erscheinen.

Im DLC betsreitet Phoenix seinen ersten Fall, nachdem er seine Anwaltslizenz zurück erworben hat, spielt somit also zwischen dem zweiten und dem dritten Fall im regulären Spielverlauf. Ihr müsst hier den Mordfall in einem Aquarium aufklären. Euer Klient? Staatsanwalt Simon Blackquill würde ihn wohl gerne als Killerwal bezeichnen, korrekterweise wäre aber die Bezeichnung Orla der Orca passender. Ganz recht, ein Meeressäuger sitzt auf der Anklagebank! Des weiteren wird auch die (mittlerweile) 17-jährige Pearl Fey wieder auf "Mr. Nick" treffen.

Was wir vom neuesten, eShop-exklusiven Auftritt des blauen Assanwalts hielten könnt ihr in unserem Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies Review nachlesen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: campcom-unity
Benjamin A. @14.November.2013 - 21:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge, Son-Gohan interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!