Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinner unseres Zelda Gewinnspiels

Die Gewinner unseres The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Gewinnspiels stehen fest. Leider gab es einige Unstimmigkeiten, weswegen sich das Ganze etwas verzögert hat. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir danken alle Teilnehmern für ihre Kreativität. Hier nun unsere Gewinner:

Über
1 x "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD" Limited Edition (inklusive Ganondorf Figur)
1 x T-Shirt "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD"
1 x Schlüsselband "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD"

darf sich Alex M. freuen

 Jeweils

1 x The Legend of Zelda: The Wind Waker HD" (Wii U)
1 x T-Shirt "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD"
1 x Schlüsselband "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD"

 

erhalten Lidija M.

und

Lina-Kristin P.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner werden von uns noch zusätzlich angeschrieben.

Weitere Einsendungen findet ihr in unserer Bildergalerie: Zelda Gewinnspiel

Finde ich interessant! (7)
David @08.November.2013 - 19:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, megamanfreak1980, sana, xZeldax und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.11.2013 - 19:19

Paar sehr süße Sachen dabei.
Glückwunsch an die Gewinner! $row[emotion]

Verfasst am: 09.11.2013 - 00:27

Schade, dass die Bilder so winzig sind.
Auf dem Gewinnderbild kann man fast nix erkennen. $row[emotion]

Verfasst am: 09.11.2013 - 08:01

Ich werde es später noch mal auf FB verlinken. Unsere Galerie gibt leider keine größeren Bilder her.

Verfasst am: 11.11.2013 - 13:16

Ehm, warum wurde der Gewinner des zweiten Preises noch von Felix C. in Lidija M. geändert?

Verfasst am: 11.11.2013 - 13:16

Das ursprüngliche Bild des zweitplatzierten finde ich auch gar nicht mehr in der Übersicht über alle? Weird. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!