Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii Sports Club automatischer Download

Wie Nintendo bekannt gab, wird jeder Wii U Besitzer Wii Sports Club durch einen automatischen Download erhalten.

Vorausgesetzt es wurde zugestimmt, dass Inhalte via SpotPass übertragen werden.

 

Wii Sports Club benötigt 1.3GB freien Speicher.

 

 

Finde ich interessant! (2)
David @30.Oktober.2013 - 17:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980 und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.10.2013 - 19:55

Nintendo hat anscheinend einen an der Waffel. Die Wii U selbst hat nur 8 oder 32 GB Speicher und da lassen die ohne weitere Rahmenbedingungen einen so großen automatischen Download zu? Selbst wenn der Speicher größer wäre, belastet das so manche Internetleitung über Gebühr. (Auch wenn der Download vermutlich kleiner ist als die entgültige Installationsgröße)

Verfasst am: 30.10.2013 - 20:24

Naja, man hat dem ja zugestimmt.
Von alleine passiert das nicht.
Auch wenn ich dir natürlich Recht gebe, dass man für gewöhnlich nicht damit rechnen kann/muss, dass die Pakete dann gleich so groß sind,

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!