Nintendofans.de aktuell Archiv

Launch Trailer zu Sonic Lost World und erste Wertungen

Bekanntlich ist Sonic Lost World seit heute für Wii U und Nintendo 3DS erhältlich. Dabei trudeln so langsam die unterschiedlichsten Wertungen aus aller Welt für das neueste Sonic-Abenteuer ein. So vergab die EDGE lediglich eine 4.0 und auch IGN gab dem Spiel eine eher mittelmäßige Wertung von 6.8. Aber es gibt auch regelrechte Lobeshymnen um den Titel, den etwa die japanische Famitsu umgerechnet mit einer 9.0 bewertete.

Warum die Wii U-Version von Sonic Lost World nicht überzeugen, und von uns lediglich einer 7.0 ergattern konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Wer sich trotz oder vor allem wegen der unterschiedlichsten Wertungen noch nicht für einen Kauf entscheiden konnte, dem könnte evtl. der offizielle Launch Trailer dazu bringen, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Sega
Tommy @18.Oktober.2013 - 19:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge, pohlink interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!