Nintendofans.de aktuell Archiv

Drei neue Wii U-Bundles für Europa angekündigt

Nintendo hat 3 neue Wii U-Bundles angekündigt, die noch dieses Jahr in Europa und Großbritannien erscheinen werden.

Nachfolgend findet Ihr die unterschiedlichen Bundle-Varianten samt Inhalt.

 

Um folgende Bundles handelt es sich:

 Mario & Luigi Premium Pack (8. November 2013)

Inhalt: 32GB Premium Konsole, Two in One Disc New Super Mario Bros. und New Super Luigi U sowie ein schwarzes Gamepad

Wii Party U Basic Pack (15. November 2013)

Inhalt: 8GB Basic Konsole, 1x Wii Remote Plus, Disc Versionen von Nintendo Land und Wii Party U sowie ein weißes Gamepad

Just Dance 2014 Basic Pack (22. November 2013)

Inhalt: 8GB Basic Konsole, 1x Wii Remote Plus, Disc Versionen von Nintendo Land und Just Dance 2014 sowie ein weißes Gamepad

Für Europa gibt es keine offiziellen Preise, in Großbritannien werden alle 3 Bundles £249.99 kosten, was umgerechnet hierzulande circa 299 Euro entsprechen dürfte.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Eurogamer
Tommy @10.Oktober.2013 - 13:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Devastator, funderos, Nimmerlandjunge, pohlink und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.10.2013 - 18:16

Ich würd mich eher über einen schicken Zelda-3DS XL freuen. Langsam aber sicher wäre es Zeit für eine Ankündigung.

Verfasst am: 10.10.2013 - 19:38

Bald gibt es genau so viele Bundles wie Spiele für die Wii U. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 10.10.2013 - 21:30

Zu teuer!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!