Nintendofans.de aktuell Archiv

Offizieller Launch-Trailer zu Scribblenauts Unmasked

Der Vorgänger "Scribblenauts Unlimited" ist noch nicht einmal in Europa erschienen, da wurde schon der Nachfolger in den US-Gefilden für Wii U und Nintendo 3DS veröffentlicht. Passend dazu könnt ihr euch nachfolgend den offiziellen Launch-Trailer zu Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure anschauen.

Einen Termin für einen Europa-Release gibt es bislang nicht, allerdings wird der Vorgänger Scribblenauts: Unlimited noch im Dezember diesen Jahres für Wii U und 3DS in Europa erscheinen.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: WBGAMES
Tommy @24.September.2013 - 17:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge, pohlink und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!