Nintendofans.de aktuell Archiv

Luigis Mansion 2 im Test

Kaum zu glauben, 11 Jahre ist es schon wieder her, seit Luigi seinen ersten eigenen Titel auf einer Nintendo Konsole spendiert bekam. Nun darf er sich erneut als Geisterjäger probieren.

Auch dieses Mal muss Luigi – zwar etwas unfreiwillig – seinem Freund Professor I. Gidd zur Seite stehen. Wie sich das neue "humorvolle" Abenteuer rund um den grünen Klempner spielt, erfahrt ihr im Test zu Luigi`s Mansion 2.

Bis 29. Mai 2013 läuft auch noch unsere Gewinnspiel zu Luigi`s Mansion 2, also ran an die Handhelds und schickt uns eure besten Ergebnisse an win@nintendofans.de.

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @20.Mai.2013 - 19:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, megamanfreak1980, Nimmerlandjunge, Shiiro und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!