Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda: A Link to the Past 2 für 3DS

Zelda 3DS

Die überraschendste Ankündigung der heutigen Nintendo Direct - Episode war wohl das Erscheinen eines neuen The Legend of Zelda für 3DS.

Es handelt sich dabei um eine Idee, die Nintendo schon vor Jahren in Interviews genannt hatte: Ein Zelda à la A Link to the Past in einer 3D-Welt. Es wird zwar in "der Welt von ALttP" spielen, aber eine eigene Story und neue Dungeons beinhalten, die den 3D-Effekt speziell für Ebenen nutzen wird. Eine weitere neue Fähigkeit von Link ist es außerdem, sich in eine Wandkritzelei zu verwandeln, um an der Wand entlang zu laufen.

Der Titel soll bereits Ende diesen jahres erscheinen. Wer nicht so lange warten kann, darf sich auf die GBC-Titel Oracle of Ages und Oracle of Seasons freuen: Diese erscheinen bereits im Mai im europäischen eShop.

Die Aufzeichnung des Nintendo Direct - Features mit bewegten Bildern zum neuen Zelda findet ihr bei YouTube.

Finde ich interessant! (17)
Benjamin A. @17.April.2013 - 17:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, gunman, Link, megamanfreak1980, Neo2010, Nimmerlandjunge, pohlink, Strife C. und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!