Nintendofans.de aktuell Archiv

Retro City Rampage kommt für WiiWare

Mit Retro City Rampage erscheint schon nächsten Donnerstag ein Spiel im Retro 8-Bit-Look mit kultigem Soundtrack. Das Spiel ist eine Parodie auf das Open-World Action Genre, welches moderne Spiel-Mechanik und 8-Bit-Retro Style verbindet.

Retro City Rampage ist eine Mischung aus Actionreichem Gameplay im Arcade-Style sowie einem irrwitzigen Story-Modus. Dabei spielt man auf bekannte NES-Games wie etwa Probotector, Turtles oder Mega Man an.

Das Spiel wird am 28. Februar 2013 zum Preis von 1.000 Wii Points für WiiWare erscheinen. Nachfolgend könnt ihr euch ein Video vom Spiel und der Musik anschauen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: NintendoLife
Tommy @24.Februar.2013 - 21:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge, pohlink und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!