Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii U eShop: F-Zero in 60Hz

Die Trial-Campaign für die Virtual Console geht Morgen in die zweite Runde, mit der Nintendo den 30. Geburtstag des NES feiert. Ab diesem Zeitpunkt steht der SNES-Klassiker F-Zero 30 Tage zum Preis von 0,30€ zum Download bereit.

Diesmal steht der Klassiker allerdings auch im europäischen eShop mit 60Hz zum Download. Nach den massiven Protesten bei Balloon Fight, welches im Januar noch in 50Hz im europäischen eShop bereitstand, hat sich Nintendo offenbar der Kritik angenommen. Somit steht nun europäischen Spielern genau das gleiche Spiel mit derselben Geschwindigkeit zur Verfügung wie die der Japaner oder Amerikaner.

Als nächste Spiele stehen im März Punch-Out!! feat. Mr. Dream sowie Kirbys Adventure für April auf der Liste.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: WiiUX
Tommy @20.Februar.2013 - 14:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, pohlink, Sacid, Schmidt-Dudley und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!