Nintendofans.de aktuell Archiv

Endgültiges Launch-Lineup der Wii U

Nach einigen Verschiebungen, Spekulationen und Änderungen gab Nintendo heute das offizielle Line Up  bekannt. Folgende Spiele werden hierzulande zum Launch verfügbar sein:



- Funky Barn (505 Games)
- Call of Duty: Black Ops II (Activision)
- Skylanders Giants (Activision)
- TRANSFORMERS PRIME (Activision)
- EA SPORTS FIFA 13 (EA)
- Mass Effect 3 Special Edition (EA)
- Ben 10: Omniverse (Namco Bandai)
- Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade (Namdao Bandai)
- TANK! TANK! TANK! (Namco Bandai)
- TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 Wii U Edition (Namco Bandai)
- Nintendo Land (Nintendo)
- New Super Mario Bros. U (Nintendo)
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (Sega)
- Warriors Orochi 3 Hyper (Tecmo Koei)
- Darksiders 2 (THQ)
- Assassins Creed III (Ubisoft)
- Just Dance 4 (Ubisoft)
- Rabbids Land (Ubisoft)
- Sports Connection (Ubisoft)
- Your Shape: Fitness Evolved 2013 (Ubisoft)
- ZombiU (Ubisoft)
- Batman: Arkham City Armoured Edition (Warner)
- Game Party Champions (Warner)

Scribblenauts Unlimited welches lange als Launchtitel angegeben wurde und in den Staaten auch am 18.11 auf den Markt kam, wurde ohne Angabe von Gründen auf Anfang 2013 verschoben.

Finde ich interessant! (4)
David @22.November.2012 - 20:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!