Nintendofans.de aktuell Archiv

Ex-Rare-Staff plant spirituellen Banjo-Tooie-Nachfolger

Traurig denken wir an die Zeit zurück, als Rare noch unter Nintendos Fittichen lag und uns Hits wie Banjo-Kazooie, Donkey Kong Country, Perfect Dark und Golden Eye brachte. Doch Rare widemt sich nun eher den Kinect-Sports-Reihe, und der letzte Auftritt des Bär-Vogel-Duos fand auch im Fahrzeug, und zu Fuß statt.

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont: Ex-Rare-Mitglieder - darunter der Banjo-Kazooie-Komponist Grant Kirkhope und der Künstler Steven Hurst - haben sich nun zusammengeschlossen, um einen "spirituellen" Nachfolger zu Banjo-Tooie zu schaffen. Alles was sie jetzt noch benötigen, ist die Unterstützung der Fans.

Dabei stellt der Twitter-Account des Teams gleich von vorn herein klar, dass die alten Charaktere nicht vorhanden sein werden, dass sie aber das rüber bringen möchten, was die Serie ausmachte: "And remember we're not talking about making Banjo. We want to make something new but (hopefully) with that same magic. "

Der Titel wird vermutlich mit Unity gemacht werden.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: twitter
Benjamin A. @29.September.2012 - 13:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, gunman, Nimmerlandjunge, Shiiro und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!