Nintendofans.de aktuell Archiv

Kid Icarus Panini-Karten sind da!

Kid Icarus KartenJetzt gibt es die Kid Icarus AR-Karten endlich auch in Deutschland! Wer sich Nachschub oder den Sammelkarten-Ordner sichern will, sollte demnächst nach einem der teilnehmenden Elektronik- und Spielwarengeschäfte suchen!

Hier die Pressemedlung von Nintendo:

"Die coolen "Kid Icarus: Uprising" AR-Karten von Panini gibt es ab sofort in teilnehmenden Elektro- und Spielwarenfachgeschäften. Mithilfe deines Nintendo 3DS und des Spiels "Kid Icarus: Uprising" kannst du erleben, wie die abgebildeten Figuren zum Leben erwachen und gegeneinander kämpfen. Mehr zu "Kid Icarus: Uprising" auf der offiziellen Spieleseite.

Die Panini Trading Card Collection umfasst über 400 Karten, welche in die Kategorien Base, Silver, Gold und Diamond unterteilt sind – je nachdem, wie häufig sie vorkommen. Im Handel sind die AR-Karten in sogenannten Flow Packs erhältlich. Der Inhalt der Packs ist bunt gemischt. Beste Voraussetzungen also für alle Jäger und Sammler und ein riesiger Spaß, nicht nur für eingefleischte "Kid Icarus: Uprising"-Fans!


Weitere Infos zu den AR-Karten
"

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo Europe
Benjamin A. @26.Juli.2012 - 21:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!