1
2
Test
Test
1
2
Ist hier noch irgendwer aktiv?

Berufsleben und Familienplanung haben bei verschiedenen Usern die Interessen und Prioritäten in den letzten 20 Jahren etwas verändert.krismopomp hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2024 10:53Ok, war glaube auch zuletzt in der gamecube ära hier aktiv![]()
spielen die alle nicht mehr? Andere Prioritäten? Facebook konkurrenz? Wo sind sie hin?
Hallo, erzählt doch mal was über dich.
Du kennst mich doch mehr in- als auswendig!
herr nobel ich kenne dich zwar nicht von damals aber dafür allgemeinNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Mo Jul 28, 2025 00:01Moin und hello!
Bin auch wieder zurück und schaue nun ab und zu wieder hier rein ins Forum. Weiß nicht ob mich noch jemand kennt, aber war auch das letzte mal ca. 2018 hier aktiv. Zumindest hat der es so angezeigt im Profil bei mir
Naja, auf jeden Fall schaue ich nun auch wieder öfters mal rein![]()
Sehr nice, so muss das seinKatzengott hat geschrieben: ↑Do Jul 31, 2025 19:33herr nobel ich kenne dich zwar nicht von damals aber dafür allgemeinNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Mo Jul 28, 2025 00:01Moin und hello!
Bin auch wieder zurück und schaue nun ab und zu wieder hier rein ins Forum. Weiß nicht ob mich noch jemand kennt, aber war auch das letzte mal ca. 2018 hier aktiv. Zumindest hat der es so angezeigt im Profil bei mir
Naja, auf jeden Fall schaue ich nun auch wieder öfters mal rein![]()
![]()
und da du hier bist und die gute nicki leiste ich euch und allen anderen bots gesellschaft![]()