Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20457
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Kontaktdaten:

Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Beitrag von Son-Gohan » Mo Jan 27, 2020 05:45

Was für eine entzückende Ankündigung :ulove:

Kommen tut das Spiel 2020 für Switch, PC und PS4

Hier die offizielle Site von Bandai Namco:
https://de.bandainamcoent.eu/captain-ts ... -champions

Ankündigungstrailer:
https://youtu.be/NGucBaennao

Gameplay:
https://youtu.be/9rqG7to9gD8


Die Animationen sehen zwar etwas altbacken aus und die Steuerung etwas hakelig, aber was solls :up:
:ulove: All-Time Favourites: The Legend of Zelda, Mass Effect, Phoenix Wright, Fire Emblem, The Witcher, Fallout, The Elder Scrolls, Dark Souls, 999/Zero Escape/Zero Time Dilemma :ulove:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7894
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Beitrag von Simchen » Di Jan 28, 2020 14:08

Geilenstein :ugly:


Tsubasa! Hyuga! Wakabayashi! Wakashimatsu! :love:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17687
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Beitrag von Daichi » Do Jan 30, 2020 10:26

Also die Animationen scheinen sehr generisch und wiederholend zu sein. Das ist ntürlich schade... aber vielleicht ändert sich das ja noch bis Release (als ob :ugly: ).

Gekauft wird es aber auf jeden Fall... TARO! :ulove:

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 338
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Schweizerli

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Beitrag von Alfredchicken » Mi Feb 05, 2020 10:36

OMG, sowas von gekauft :ulove: :ulove: :ulove: Warum ging das an mir vorbei? :thinking: :ugly:

Antworten