[Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nerymon
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 14, 2014 17:02

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Beitrag von Nerymon » Do Jun 13, 2019 15:45

Ich finde es sieht besser aus, als ich erwartet hatte auf der Switch. Und da ich Witcher3 an meinem PC nicht mehr flüssig zum Laufen bekomme, werd ich es mir sicher auch auf der Switch holen... außerdem wäre es mal was neues das auch im Handheldmodus zocken zu können, wenn auch erstmal sicher reichlich ungewohnt. Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 14, 2019 06:13

The Entirety Of Witcher III Will Be Squeezed Onto A Single Switch Cartridge

The Witcher III: Wild Hunt is a large game in several ways. Before its announcement during Nintendo's E3 2019 Direct, many doubted its huge world could be squeezed onto Switch's mobile chipset, but it seems that Saber Interactive has (hopefully) found a way.

Beyond the technical aspects of getting the game running on Switch, the filesize of the game was also a worry for gamers hoping to avoid filling up their micro SD with just one game. The Switch is getting the Complete Edition, including every last drop of DLC and content the game has ever received, and all those assets add up.

The game's Twitter channel confirmed that the Switch port is approximately 32GB in size and CD Projekt has also confirmed that it's shelling out for the 32GB game card, meaning the entirety of Witcher III will come on the cart. We've seen some questionable practices from companies unwilling to swallow the manufacturing costs and sending out physical versions that also require a hefty download (we're looking at you Capcom), or simply producing a box with a code inside, so it's to CD Projekt's credit that every part of this huge game will come on the cartridge.

Also included in the boxed version, however, are some other goodies. It seems the physical cart will come with a compendium catching Switch gamers up on the intricacies of the Witcher Universe, plus a map and stickers:

Bild

https://www.nintendolife.com/
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Beitrag von gunman » Mo Aug 19, 2019 21:49

https://youtu.be/MovQWz4biGI
Man, das sieht echt gut aus! :uff:
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Aug 21, 2019 17:14

Wir konnten den Titel bereits anspielen.
Man muss natürlich in Sachen Auflösung und Texturen deutliche Abstriche machen. Allerdings lief das Spiel (zumindest in der Zeit in der es spielbar war) absolut flüssig.
Wir konnten es nur im Handheldmodus spielen. Wie das ganze auf einem großen Bildschirm wirkt bleibt abzuwarten. Allerdings ist das wirklich Kaufargument wohl das mobile Spiel.
Gut zu wissen: das Spiel ist komplett auf Cartridge. Nach jetzigem Informationsstand müssen wenn überhaupt zusätzliche Sprachen heruntergeladen werden. (deutsch, englisch, französisch sind inkludiert)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Beitrag von Nkoholic » So Okt 20, 2019 18:47

Spiele jetzt ein paar Tage den Hexer auf der Switch und kann das allen, die das nicht schon bereits auf anderen Plattformen getan haben, sehr ans Herz legen. Grafik hat vielleicht ein paar kleinere Macken, aber die finde ich sehr verschmerzbar (dafür ist die Switch auch einfach nicht die richtige Konsole). Spielt sich wie eine Mischung aus Red Dead Redemption und Fallout. Die einzelnen Quest finde ich sehr gut gelungen. Schöne moralische Graustufen. Man muss immer wieder Entscheidungen treffen, die man danach wieder hinterfragt. Umfang scheint enorm. Habe jetzt ein paar Stündchen hinter mir, aber nur einen Bruchteil der Welt gesehen (die deutlich belebter ist als beispielsweise Breath Of The Wild). Kaufempfehlung :up:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Beitrag von Son-Gohan » Di Okt 22, 2019 04:44

Hab auf der PS4 locker 350-400 Stunden damit versenkt. Ist auf alle Fälle in meinen Top 10 All-Time-Favourites und man kann vor dem polnischen Entwicklerstudio CD-Project Red nur den Hut ziehen, mit wie viel Herzblut die bei der Entwicklung dabei waren und was die alles in dieses Spiel gesteckt haben. Da merkt man, es steckt viel Liebe im Detail drin und sogar einige Jokes (Passierschein A38 :ugly: )

Viel Spass all denen, die es sich für die Switch holen. Setzt euch ob der Grösse nicht unter Druck, sondern geniesst eines nach dem anderen. Spielt Quests nicht wegen der "Belohnung" willen (in Form von Items oder XP), sondern weil die meisten Quests toll geschrieben sind (sogar die kleinen) und der Ausgang interessiert. Saugt den wunderbaren Soundtrack von Marcin Przybyłowicz in euch auf.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten