[Switch] Blaster Master Zero 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28153
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Blaster Master Zero 2

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 20, 2019 19:55



Yes! Die Fortsetzung zu einem meiner persönlichen Lieblingstitel der letzten Jahre!
Bin gespannt ob es sich um ein Remake des mir bislang eher unbekannten Mega Drive Titel handelt. :uconfused:

Ist bereits draussen und hab ich bereits gekauft. :ukoch:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28153
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Beitrag von Seppatoni » Do Mai 09, 2019 08:42

Habe bereits einige Stunden bewältigt und steht dem fantastischen Vorgänger in nichts nach. Statt einzelner Bereiche erforscht man nun verschiedene Planeten im besten Metroidvania-Stil mit gewohnten Action-Einlagen. Dazu gewohnt grandioser Sound und superbe Pixeloptik. :ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2889
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Beitrag von OldMacMario » Sa Mai 11, 2019 09:04

Bereits zu 100% durchgespielt, ja, war wieder ein tolles Spiel! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28153
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Beitrag von Seppatoni » Fr Mai 17, 2019 09:15

Hab ich mittlerweile auch komplettiert. Wunderbarer Titel, wenngleich mir der Vorgänger einen Ticken besser gefiel. :ukoch:

Nun muss ich endlich mal ans Original ran. :ugly:
Bild

Bild

Antworten