[Switch/X1/Steam] Wargroove

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17563
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[Switch/X1/Steam] Wargroove

Beitrag von Daichi » Do Feb 14, 2019 09:08

Warum hat dieser grandiose Titel eigentlich keinen eigenen Thread? :angry:

Sehr schöne Mischung aus Advance Wars und Fire Emblem (mit Fokus auf AW). Wer auf Rundenbasierte Strategiespiele steht kann bedenkenlos zugreifen :ulove:

Das Spiel bietet mit einem (sowohl synchronen als auch asynchronen) Multiplayer, einem Mapeditor und einem Kampagnen-Editor sehr viel Umfang.
Schon jetzt gibt es zahlreiche Content-Creator im Netz. Es gibt schon Leute, die nach einer Woche die komplette Advance Wars Kampagne nachgebaut haben :ugly:

Hat das Spiel hier sonst noch wer? (Von Joker weiss ich es) Hätte mal Bock auf ein 4 Mann FFA!

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7583
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch/X1/Steam] Wargroove

Beitrag von gunman » Fr Feb 15, 2019 09:07

Ich habs auf meiner Wishlist, aber will noch die ersten Patches abwarten bevor ich zuschlage.
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17563
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [Switch/X1/Steam] Wargroove

Beitrag von Daichi » Fr Feb 15, 2019 10:30

Aus einem spziellen Grund? Bis auf einen Bug habe ich bisher noch nicht wirklich was festgestellt, was einen Patch braucht.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7583
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch/X1/Steam] Wargroove

Beitrag von gunman » Fr Feb 15, 2019 15:31

Ne, die diversen QoL Änderungen die kommen sollen.
Verfolge immer wieder den Thread auf Resetera, da Posten auch die Devs und gehen auf Feedback ein.
Bild

Antworten