[Switch] Mega Man X Legacy Collection

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28712
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Seppatoni » Mo Dez 04, 2017 20:29

Im Verlauf des nächsten Jahres werden alle 8 Mega Man X-Teile für die Switch erscheinen. :up:
Und ja, CubeKing, auch für PC, BXoxOne und PS4. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Beitrag von Bensei » Mo Dez 04, 2017 21:40

Ich glaub ich kauf sie mir dann eher für PC. Ich liebe Nintendo, die sind da aber leider selber Schuld. Bei Steam weiß ich einfach, dass ich die Titel dann auf jedem Steamkompatiblen Gerät spielen werden kann (ergo ich brauch für PC und Laptop sogar nur eine Lizenz, wenn ich mal unterwegs bin und den Desktop nicht mitnehmen kann).

Nintendo hat es da bisher leider evrsäumt ein einheitliches Konto-System zu Stande zu bringen.

Sorry für den Offtopiv-Rant :ugly:

Yay für Mega Man! Da überleg ich direkt endlich x4-8 durchzuspielen (auch wenn ich die schon in der sammlung habe... aber ich pack halt GCN/PS2 Auflösung nimmer :ugly:)

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Beitrag von CubeKing » Mo Dez 04, 2017 22:32

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 20:29
Und ja, CubeKing, auch für PC, XBoxOne und PS4. :ugly:
Warum hast du das dann nicht dahin geschrieben wo es hingehört? :umaul:

@Topic:
Schön für die Fans (und Capcoms Geldbörse).

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28712
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 19, 2018 15:38

Mega Man X games seem to be coming to Switch as two collections

December was a great month for Mega Man announcements, and Switch owners in particular. Capcom closed its announcement presentation by revealing Mega Man 11. Prior to that, the company confirmed that both Mega Man Legacy Collections will be coming to Switch, and all Mega Man X titles will be released on the system as well.

Ratings from Australia suggest that the Mega Man X games will be brought to Switch as two separate packages. Today, Mega Man X Legacy Collection and Mega Man X Legacy Collection 2 were both rated by the official Classification Board.

https://nintendoeverything.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28712
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 12, 2018 06:59

North American Mega Man X Legacy Collection 1 and 2 boxart

Bild

Capcom has provided the North American boxart for Mega Man X Legacy Collection 1 and 2, which was properly announced earlier today.

https://nintendoeverything.com

1x Card, 1x Download. :ucry:

Da haben die Japaner aber nicht nur die schöneren Coverarts, sondern auch die nettere Auswahl:

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1973
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Apr 13, 2018 17:26

Definitiv haben es die Japaner mal wieder besser erwischt. Ich hab mir schon die japanischen Einzelversionen bestellt. Das doppelpack mit dem Code ist echt müll.

Aber schlecht ist die us boxart auch nicht, da gabs schon deutschlich schlimmeres ^^

Larry-Koopa-82
Beiträge: 31
Registriert: Mi Apr 11, 2018 13:47

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Larry-Koopa-82 » Sa Apr 14, 2018 13:58

Mega Man X 1 und 2 hab ich mir auf meine Wii U gezogen. Mega Man X 3 bis 8 kenn ich noch nicht. Werde mir die Switch Collection wohl kaufen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28712
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Seppatoni » Mi Mai 23, 2018 06:43

Mega Man X Legacy Collection’s X Challenge Features An Original Story Mode

New information direct from Famitsu’x website has revealed that Mega Man X Legacy Collection 1 & 2‘s X Challenge mode will feature an original story mode. It’s not clear what additions Capcom will add to this new story mode but it will certainly be interesting to find out. What we do know is that the X Challenge mode allows players to battle two Mavericks at the same time. More details about all of this will be revealed later this week when consumers get their hands on the latest edition of the magazine.

https://mynintendonews.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28712
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 15, 2020 10:50

Hab MMX1 und 2 durchgespielt und bin nun bei MMX3 dran. Das Spiel nervt mit den ganzen Sammelkram und den zufällig auftauchenden Zwischenbossen, die dann wiederum Auswirkungen auf spätere... ach, es ist Kacke. Zu überladen und klar der schwächste der 3 SNES-Teile
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39075
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Calmundd » Di Sep 15, 2020 18:46

Keine bösen Wörter :angry:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28712
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 16, 2020 07:21

MMX3 hat dies aber verdient. :angry:
Bild

Bild

Antworten