[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Tael
Nintendo Network ID: Tael_MK
Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Tael » Di Mär 31, 2020 09:18

:love: :love: :love: Endlich

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Di Apr 14, 2020 23:26

Es würde ein Frohlocken erster Güte geben. Ich frage mich allerdings wie Nintendo das eigentlich immer ausknobelt was sie den Fans geben. Stundenlange Meetings mit Brainstorming und Customer-Research ... oder aber die schauen Arlo Videos :ugly:

Naja aber noch ist ja nichts offiziell 8( ... macht mich nicht fertig. Wir BRAUCHEN ein klassisches Paper Mario 3. Es kann doch nicht sein, dass Paper Mario in diesen illustren Kreis von Spielen kommt wo es nie eine richtige 3 gab die sich alle gewünscht haben: Half-Life 3, Portal 3, Banjo Threeie.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Apr 15, 2020 07:55

Ein neues Mario Allstars habe ich mir schon zu GameCube Zeiten gewünscht..., naja verkacken sie eh wieder :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten