Die aktuelle Frühjahres-Ausgabe des RETURN Magazin ist verfügbar!
Auch in dieser Ausgabe kommen Nintendo´s Konsolen nicht zu kurz: Wir berichten über Metroid auf dem NES und ein ganz kurioses Highlight: Nähen und Sticken mit dem Gameboy / Stricken mit dem Famicom! Natürlich gibt es auch weitere Stories, News und Termine rund um Sega, Atari, Commodore und viele andere.
[ externes Bild ]
RETURN ist das 8-Bit Magazin rund um klassische Computer und Konsolen. Seit Herbst 2009 begeistern wir die Retro-Interessierten mit Berichten rund um alle 8-Bit-Konsolen und Heimcomputer mit News, Homebrews, Reviews und Technik-infos.
Einfach mal reinschauen!
http://www.return-magazin.de
RETURN ist auch auf der Retrobörse in Bochum vertreten, Europas größter Börse für klassische Konsolen und Computer! Über 40 Aussteller bieten auf mehreren hundert Quadratmetern viele Konsolengames, Zubehör, Kuriositäten und Sonstiges an! Ihr seit Retrofans? Dann ist die Börse in Bochum Pflicht für Euch!!!
Ebenso werden wir den Retro-Stand auf der Gamescom 2011 organisieren. Hier könnt Ihr an alten Konsolen und Computern zocken, es werden auch einige Geräte dabei sein, die man so eher selten in die Finger bekommt! Es lohnt sich, uns auf der Gamescom zu besuchen
RETURN Magazin geht in die 7. Runde
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kann ich auf jeden Fall bestätigenEs lohnt sich, uns auf der Gamescom zu besuchen

We each walk the path that we`ve chosen
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: RETURN Magazin geht in die 7. Runde
Ihr wart unsere Stand-Nachbarn. 
Ich hoffe dieses Jahr auch, nur hoffentlich nicht direkt neben der Hauptbühne.

Ich hoffe dieses Jahr auch, nur hoffentlich nicht direkt neben der Hauptbühne.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Stimmt. Hatte auf der letzten Gamescom ein paar nette Plaudereien mit den Leuten von der Return 

Hallo zusammen!
Freut mich, dass ich einige von Euch im letzten Jahr schon persönlich getroffen hatte.
Zum Thema Gamescom: Ich bin in die Standplanung bereits involviert. Es wird in diesem Jahr keine Bühne geben, wir sind diesmal auch ganz nach hinten versetzt (da, wo im letzten Jahr die Bühne war), direkt neben den Casemodding-Jungs. Also dürfen wir in diesem Jahr selber den Krach machen..

Freut mich, dass ich einige von Euch im letzten Jahr schon persönlich getroffen hatte.
Zum Thema Gamescom: Ich bin in die Standplanung bereits involviert. Es wird in diesem Jahr keine Bühne geben, wir sind diesmal auch ganz nach hinten versetzt (da, wo im letzten Jahr die Bühne war), direkt neben den Casemodding-Jungs. Also dürfen wir in diesem Jahr selber den Krach machen..

Da ich hier kein "Veranstaltungen" Unterforum gefunden habe, poste ich mal hier weiter.
Die Gamescom 2011 ist vorbei und hat einen Riesenspaß gemacht! Leider hab ich selten die Zeit, mit den Leuten zu reden, zu oft stand jemand von der Presse da und will wissen, was das hier denn soll .. alte Konsolen .. nach dem Gespräch gehen die meist breit grijnsend vom Stand weg und berichten positiv über die Retro-Ecke.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bilder des Stands und auch einige Links zu Interviews und Berichten findet Ihr auf der RETURN Webseite!
Die Gamescom 2011 ist vorbei und hat einen Riesenspaß gemacht! Leider hab ich selten die Zeit, mit den Leuten zu reden, zu oft stand jemand von der Presse da und will wissen, was das hier denn soll .. alte Konsolen .. nach dem Gespräch gehen die meist breit grijnsend vom Stand weg und berichten positiv über die Retro-Ecke.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bilder des Stands und auch einige Links zu Interviews und Berichten findet Ihr auf der RETURN Webseite!