meine Freundin braucht kurzfristig einen neuen Laptop und da sie geldtechnisch keine großen Sprünge machen kann, haben wir uns für ein Gerät aus dem OTTO-Sortiment entscheiden, weil man da für 0% finanzieren kann. So, die Frage ist nun: welche soll es werden?
Toshiba C660d
MSI X600
(Mit MSI habe ich persönlich gute Erfahrung gemacht, die Frage ist nur - was gibt der Prozessor her?)
emachines E725
Acer 5732Z
Ich persönlich würde zu dem Gerät von Toshiba tendieren.
Wie ist das überhaupt generell - ist in dieser Preisklasse ohnehin nichts zu erwarten, oder kann man sich von einem 450€-Gerät was versprechen?
Was ihre Prioritäten angeht, ist auf jeden Fall gute Verarbeitung und Zuverlässigkeit die Hauptsache. "Schnell" für die Durchschnittsuserin sind die denke ich alle. Was das Material angeht, so hat sie ihren vorherigen (HP) leider kleingekriegt. Welcher Hersteller von den o.g. gilt als am besten verarbeitet?
Tja, das wäre es eigentlich schon! Vielen Dank, auch im Namen meiner Freundin, für eure Hilfe!
