Pre-order ! The History Of Nintendo. Vol.1

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Calmundd

Pre-order ! The History Of Nintendo. Vol.1

Beitrag von Calmundd » Fr Jul 30, 2010 06:57

240 Seiten geballte Information

Der erste Teil der umfassenden Nintendo-Geschichte kann nun vorbestellt werden.

Die "Archäologen der Videospielgeschichte" haben eine vielversprechende Rückschau über Nintendos Firmengeschichte erstellt, deren erster Teil jetzt vorbestellt werden kann. Auf 240 Seiten mit mehr als 2000 exklusiven Bildern wird die Geschichte von den ersten Anfängen im Jahre 1889 bis in die frühen 1980'er nachgezeichnet. Dabei werden über 500 Kartenspiele, Tabletops, Spielzeuge sowie Elektronische- und Arcade-Spiele detailiert beschrieben.
Erscheinungstermin der leider nur in englischer Sprache erhältlichen Edition ist der 25.08.2010 und kann jetzt bereits für 25 $ zzgl 4 $ Versand vorbestellt werden. Da es sich um eine streng limitierte Ausgabe handelt, sollte man hier so früh wie möglich zuschlagen.

Teil zwei wird sich eingehender mit den "Game & Watch" Spielen beschäftigen und soll in diesem Winter erscheinen.

Drei französische Videospielenthusiasten zeichnen für dieses Machwerk verantwortlich, von denen Kotaku.com schreibt, dass nicht viele Menschen so gut über Nintendo bescheid wissen.
Q: www.mag64.de

http://pixnlovepublishing.com/nextreleases/page1.html

Bezahlung erfolgt per Paypal. Habs mir vorbestellt :coolthumbup:

Und für Luxemburger und Franzosen: Es gibt die Bücher auch auf Französisch :up:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Pre-order ! The History Of Nintendo. Vol.1

Beitrag von NR20 » Fr Jul 30, 2010 16:45

Ah ouii ohhh baguette
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 30, 2010 18:02

Hmmm ich schwanke. Das, was man in der Vorschau sehen kann ist nice. Nintendo hat (mal) Twister gemacht? :ueye:
Aber das Buch scheint ja nur A5 Größe zu haben und auch nicht wirklich dick zu sein :ucry:...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Jul 30, 2010 18:07

240 Seiten hat es hmm...
Sieht wirklich nett aus... auf wieviel ist es denn limitiert?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Aug 21, 2010 07:11

Mittlerweile ist es "In Stock", aber hab noch nichts erhalten :wart:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Sep 02, 2010 00:00

Per Email:
Dear Readers,
Dear Friends !

We would like to thank you very much for your trust in our first publication in English. It is really extraordinary to see that you have placed orders from all over the World!
Our printer has just called us one hour ago and informed us that we will receive the History Of Nintendo (Volume 1) in the beginning of next week. We would like to present you our sincerest apologies for this delay! The print took a little bit more time than expected as the plastic cover was not easy to find... But it will be worth the additional waiting as our French readers would certainly confirm.
We will take pictures of the delivery, and you will be able to follow the event on our blog: http://www.gameblog.fr/blogs/pixnlove/ ! Some of you might be surprised by the way we do our communication but this is who we are : easy passionate (French) guys.
We hope you will excuse our English in this e-mail. Don’t worry: our books are translated by professional translators! But for the usual communication, we have to write it ourselves. And it would be far easier in French, in Japanese or in German!
We wish you a wonderful weekend! See you in a few days!

The Pix'n Love team
Duerfte dann wohl bald verschickt werden. :)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Sep 02, 2010 05:50

Jupp, hab ich auch gekriegt :thumbup:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Sep 02, 2010 15:18

Ich hab mir dann auch mal eins bestellt :up:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Sep 09, 2010 07:28

Mein Buch ist schon da. War, laut Sheela, vorgestern im Briefkasten. Ist echt toll geworden. :thumbup:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Sep 09, 2010 08:27

Inkl. persönlicher Widmung.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Sep 09, 2010 10:00

Ja. Hattest du auch so nen gelben Zettel mit nem Dankeschoen draufkleben? :up:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Sep 09, 2010 13:40

Mein Buch ist auch angekommen, allerdings hab ich es noch nicht in Empfang genommen :uprof:

Heut abend kann ich was dazu schreiben.

Edit: Ganz toll, mein Exemplar ist schön beschädigt :upeinlich:
Musste das unbedingt im billigsten Bubbleumschlag verschickt werden, den man finden kann? :puke:
Jetzt hab ich ja schon richtig lust, drin rumzublättern...

Nochmal edit: So, hab grade mal n bisschen rumgeblättert und rumgelesen, sehr schönes Buch :up:
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt :up:

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Fr Sep 10, 2010 06:25

Hab mir auch eins bestellt. Sieht ja ganz ordentlich aus, was man von den Leseproben her einsehen kann. Wenn ich dann im Januar zurück in Deutschland bin, warten wieder hunderte von Päckchen darauf, von mir geöffnet zu werden. :thumbup:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

BMX

Beitrag von BMX » Fr Sep 17, 2010 13:51

meins kam irgendwann im Laufe dieser Woche an, auch mit kleinem "Dankeschön-Post it" drin :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten