Monster Hunter Video Impressionen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Monster Hunter Video Impressionen

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Jun 07, 2010 18:58

Im Zuge der Monster Hunter Tri Review, haben wir auch ein kleines Video zusammengestellt, um einen Eindruck vom Spiel zu vermitteln.
Zum Video

Konstruktive Kritik ist sehr willkommen :)
We each walk the path that we`ve chosen

Dinkelmus_Kleinholz

Re: Monster Hunter Video Impressionen

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jun 20, 2010 08:44

Konstruktive Kritik kann ich zwar keine äußern, aber gefallen hat es mir. :D Das Spiel hat schon lange mein Interesse geweckt. Und Talent für Moderation hattest du schon immer. Bitte mehr davon, Coyo! =)

Ein paar Fragen habe ich allerdings noch:
Taugt das Spiel auch, wenn man es nur im SP Modus spielt?
Gibt es auch einen Kämpfer, der mit zwei Waffen gleichzeitig kämpft?
Gefallen dir die großen oder die kleinen Waffen besser?
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. :D

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jun 20, 2010 10:45

Es taugt sicherlich was, aber die Langzeitmotivation ist halt schon das Zusammenspiel mit anderen.
Die Waffen sind ja nicht an einen Charaktertyp gebunden, du kannst ja zwischen den Quests die Waffe wechseln.
Aber es gibt meines Wissens nach keine Ausrüstungsmöglichkeit mit zwei Einhandwaffen.
Mir gefallen Schwert und Schild am besten. Der ausgeteilte Schaden ist natürlich geringer, aber dafür ist man viel agiler.
We each walk the path that we`ve chosen

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » So Jun 20, 2010 11:48

Nimmerlandjunge hat geschrieben:
Es taugt sicherlich was, aber die Langzeitmotivation ist halt schon das Zusammenspiel mit anderen.
Ich habe dort ca. 50 Stunden Spielzeit und wenn man den Bogen raus hat, macht es auch Spaß! :)
Die vorgegebenen Quests sind aber zum Zeitpunkt der Initiierung oft sehr unfair (zum Zeitpunkt der ersten Gobul-Jagd gibt es mal so gerade die erste Morph-Axt...), was auch leicht frustrieren kann.
Ich rüste nun zum Beispiel online erstmal richtig auf, um im SP demnächst nebenbei auch noch etwas besser aufräumen zu können! :)
Die Waffen sind ja nicht an einen Charaktertyp gebunden, du kannst ja zwischen den Quests die Waffe wechseln.
Aber es gibt meines Wissens nach keine Ausrüstungsmöglichkeit mit zwei Einhandwaffen.
Gab es bei Monster Hunter Freedom, aber bei Monster Hunter Tri (afaik) nicht.
Mir gefallen Schwert und Schild am besten. Der ausgeteilte Schaden ist natürlich geringer, aber dafür ist man viel agiler.
Guter Punkt, vor allem zum Hörner Sammeln unverzichtbar. Ich verteile zum Beispiel lieber mehr Schaden, lege also großen Wert auf Morph-Äxte! :)

Antworten