Zum Video
Konstruktive Kritik ist sehr willkommen

Es taugt sicherlich was, aber die Langzeitmotivation ist halt schon das Zusammenspiel mit anderen.Taugt das Spiel auch, wenn man es nur im SP Modus spielt?
Die Waffen sind ja nicht an einen Charaktertyp gebunden, du kannst ja zwischen den Quests die Waffe wechseln.Gibt es auch einen Kämpfer, der mit zwei Waffen gleichzeitig kämpft?
Mir gefallen Schwert und Schild am besten. Der ausgeteilte Schaden ist natürlich geringer, aber dafür ist man viel agiler.Gefallen dir die großen oder die kleinen Waffen besser?
Ich habe dort ca. 50 Stunden Spielzeit und wenn man den Bogen raus hat, macht es auch Spaß!Nimmerlandjunge hat geschrieben:Es taugt sicherlich was, aber die Langzeitmotivation ist halt schon das Zusammenspiel mit anderen.Taugt das Spiel auch, wenn man es nur im SP Modus spielt?
Gab es bei Monster Hunter Freedom, aber bei Monster Hunter Tri (afaik) nicht.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Die Waffen sind ja nicht an einen Charaktertyp gebunden, du kannst ja zwischen den Quests die Waffe wechseln.Gibt es auch einen Kämpfer, der mit zwei Waffen gleichzeitig kämpft?
Aber es gibt meines Wissens nach keine Ausrüstungsmöglichkeit mit zwei Einhandwaffen.
Guter Punkt, vor allem zum Hörner Sammeln unverzichtbar. Ich verteile zum Beispiel lieber mehr Schaden, lege also großen Wert auf Morph-Äxte!Nimmerlandjunge hat geschrieben:Mir gefallen Schwert und Schild am besten. Der ausgeteilte Schaden ist natürlich geringer, aber dafür ist man viel agiler.Gefallen dir die großen oder die kleinen Waffen besser?