Seit gestern ist es ja offiziell erhältlich, und es macht einen durch und durch grandiosen Eindruck und fährt Traumwertungen ein (fast 96% bei Gamerankings für die PS3 Version, 95% für X360!).
Konnte das Spiel am Samstag schonmal im Multiplayer probespielen, wo es spielerisch nahezu identisch mit CoD4 ist, und sich lediglich durch die weit bessere Präsentation, Grafik (natürlich) und sehr geile Maps vom Vorgänger abhebt. Beim Singleplayer habe ich leider nur zugeschaut, allerdings ist dort die Inszenierung und KI völlig umwerfend gewesen, und wenn ich all das, was ich in Trailern, im Singleplayer und im Multiplayer bisher gesehen habe zusammenzähle, kommt da eine riesen Vielfalt an Schauplätzen zusammen, die das Spiel so zu bieten scheint. Auch die Auswahl an Waffen war wirklich überzeugend.
Was beim Multiplayer wirklich gut umgesetzt ist, ist der fliegende Wechsel zwischen Hosts, sollte ein Host mal das Spiel verlassen. Das geht zack zack zack, und schon geht die Action weiter...Das muss Nintendo mal nachmachen

Naja, ansonsten kann und brauch ich dazu wohl net viel zu sagen, CoD halt

Nachdem ich das Spiel nun anzocken konnte, werd ich wohl nicht drumrum kommen, es mir zu kaufen (dann wohl vermutlich nach Weihnachten). Bin ja sonst eigentlich net so der Megafan von Egoshootern, aber bei MW2 kriegt man wirklich dick was geboten, insbesondere durch den herausragenden Multiplayer.
Sonst keiner hier?