Hallo,
ich suche zurzeit ein RGB-Kabel.
Wer kann mir da etwas empfehlen?
Abklampfbare Audiostecker sind nicht wichtig, da ich bereits ein Scartumschaltpult besitze, welches Audio abklampft.
Welches Kabel ist zu empfehlen? Nintendos soll ja nicht unbedingt das beste sein.
woku
RGB-Kabel Empfehlung
Re: RGB-Kabel Empfehlung
Ich habe Nintendos und bin zufrieden damit. Ich kann aber nicht vergleichen.
Danke euch schonmal.
Hat jemand Vergleiche gezogen? Nintendos soll ja angeblich schlecht abgeschirmt sein.
woku
Hat jemand Vergleiche gezogen? Nintendos soll ja angeblich schlecht abgeschirmt sein.
woku
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Für Wii hatte ich erst Nintendo, dann Bigben. Kein Unterschied zu sehen! Nimm Bigben, guter Preis und für alle Fälle separate Audio-Ausgänge 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Danke Cube.
Bigben wirds wohl, obwohl Wiiinsider.de gelegentliches Rauschen im Ton bei den seperaten Audio-Ausgängen beschreibt. Die brauch ich ja sowieso nicht. Und optisch macht BigBens ja wohl am meisten her ^^
Jetzt müsste ich nur noch überprüfen, ob mein Fernseher überhaupt RGB unterstützt. Kann man das irgendwie herausfinden? Habe einen Semi-No-Name, auf dem Kendo steht, um 2003 erworben, jedoch für nur wenige hundert Euro. 60HZ ist da, NTSC nicht, ob RGB unterstützt wird, weiß ich nicht.
Wie finde ich das heraus?
woku
Bigben wirds wohl, obwohl Wiiinsider.de gelegentliches Rauschen im Ton bei den seperaten Audio-Ausgängen beschreibt. Die brauch ich ja sowieso nicht. Und optisch macht BigBens ja wohl am meisten her ^^
Jetzt müsste ich nur noch überprüfen, ob mein Fernseher überhaupt RGB unterstützt. Kann man das irgendwie herausfinden? Habe einen Semi-No-Name, auf dem Kendo steht, um 2003 erworben, jedoch für nur wenige hundert Euro. 60HZ ist da, NTSC nicht, ob RGB unterstützt wird, weiß ich nicht.
Wie finde ich das heraus?
woku
das steht normalerweise in der anleitung ob die scart anschlüsse rgb tauglich sind oder nicht.
zumindest ist es bei unserer aldi glotze so.
zumindest ist es bei unserer aldi glotze so.