Als ich letztens wieder mal bei einer kleinen Zocksession mit Kollegen war, musste ich meinen Blackberry einpacken, da ich Rufbereitschaft hatte. Soweit, so unspektakulär.
Heute bekomme ich 'ne etwas ungehaltene Mail in der es da heißt, dass ich bzw. mein BB mit dessen Strahlung den Speicherstand von seinem Donkey Kong 64 Modul gefegt hat.
Daraufhin hab ich etwas gegooglet, aber ich finde nicht wirklich belastendes Material, das dafür spricht.
Hat damit jemand Erfahrungen? Würde mich interessieren, weil ich noch nie was davon gehört hab, dass die Netzsuche einen Speicherstand grillt.
Btw. gefunden hab ich einen interessanten Erfahrungsbericht [1]:
Weiß jemand was dazu?(...)Das Spiel hat sehr schwerwiegenden Fehler das SEHR frustrierend ist. Wenn viel Action auf dem Bildschirm ist, dann sturtz es ab, was nicht sehr schlimm wäre, wenn die Spielstände nicht gelöscht würde. Als ich nach über 40 Stunden Spielzeit beim Endgegner des letzten Levels ist das mir zum erstem mal passiert und ich mußte ALLES von vorne anfangen. Insgesamt ist mir das 4 mal passiert(...)
TIA
[1] http://www.dooyoo.de/nintendo-64-spiele ... 64/726395/