Bestes Golfspiel für Wii

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Cyrax-Black
Bestes Golfspiel für Wii

Beitrag von Cyrax-Black » Di Mär 18, 2008 09:57

Tach zusammen!

Ich habe in den letzten Tagen des öfteren Wii Sports Golf gespielt und doch unerwartet viel Spaß dabei gehabt.
Leider sind 9 Löcher nunmal nicht die grösste Herausforderung. -8 ist mein aktueller Rekord, sind aber noch zwei, vielleicht auch drei Schläge drin (wenn der Wind mitspielt...).

Nach kurzer Rechere im Netz ist mir aufgefallen, dass es doch einige Spiele des Generes gibt.

Meine Frage: Welches ist am besten?

Muss nicht die Simulation sein, wenn die Steuerung kompliziert ist, kann auch die Kindergartenoptik und quitsch bunte Effekte enthalten... Soll halt Spass machen und auch multiplayer-tauglich sein.
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Kokiri_Salia
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Beitrag von Kokiri_Salia » Di Mär 18, 2008 11:40

Mir gefällt ganz klar Pangya. Es ist recht schwer, genau nen optimalen Schlag zu treffen, aber mit der Zeit kommt man zurecht. Die Grafik ist Animelook, und es gibt unzählige freispielbare gegenstände (Klamotten, Schläger, Caddies, Chars)

Der Nachteil ist der fehlende Online-Modus, da es bereits eine Online-PC-Version gibt, wollen die sich wohl nicht gegenseitig das Wasser abgraben.

Aber Multiplayer ist natürlich vorhanden, allerdings hab ich den noch nicht ausprobiert, weil yuk zu faul ist, das Spiel zu lernen :ugly:

Grafisch ist es so mittel, halt überhaupt nicht realistisch
Vollkornbrot

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Di Mär 18, 2008 12:38

Falls du nicht unbedingt mit der Wiimote spielen willst, kann ich dir noch Mario Golf für den Cube empfehlen, das hat mir auch ne Menge Spaß gemacht. :)
Pangya und Tiger Woods haben aber auch immer ein sehr hohes Niveau.

Antworten