**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Moderator: wynk
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Wo gibt's Paypal-Gutscheine? Ich kriege nie welche zugeschickt und finde so auch keine. 

Sieht man doch:Fabbl hat geschrieben:Aber dass man angeblich gar nicht mehr sehen kann, ob sie an oder aus ist oder irgendwas macht find ich schon etwas dämlich.
Sorry, aber wenn du dir jetzt noch eine Fat statt einer Slim kaufst, dann bist du wirklich dumm!- es leuchtet nur noch eine Punkt LED über dem Power rot oder grün

Viel Spass mit lauterem Lüfter, höherem Stromverbrauch und last but not least YLOD.
Man kauft doch auch keine alte Xenon Xbox wenn man eine neue Slim haben kann.

Wär ja keine Fat, wär ja trotzdem ne Slim.
Nur gibt's davon halt mittlerweile auch ne zweite Version.
Ne Fat hätt hier doch nirgendwo Platz.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ebay hatte mir einen zugestecktJule hat geschrieben:Wo gibt's Paypal-Gutscheine? Ich kriege nie welche zugeschickt und finde so auch keine.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Also ob du für die Slim irgendwo Platz hättestFabbl hat geschrieben:Wär ja keine Fat, wär ja trotzdem ne Slim.Nur gibt's davon halt mittlerweile auch ne zweite Version.

Gemein! Früher habe ich auch ab und zu mal welche bekommen, aber jetzt schon ewig nicht mehr.Shiiro hat geschrieben:Ebay hatte mir einen zugestecktJule hat geschrieben:Wo gibt's Paypal-Gutscheine? Ich kriege nie welche zugeschickt und finde so auch keine.

Achso, hatte den Vergleich nur überflogen und bei "Hochglanz" bin ich von einer Fat ausgegangen.Fabbl hat geschrieben:Wär ja keine Fat, wär ja trotzdem ne Slim.Nur gibt's davon halt mittlerweile auch ne zweite Version.
Wenn das mit dem HDMI-only stimmt, aber kein KO Kriterium für dich ist, würde ich trotzdem zur neueren Version greifen.
Ich habe eine alte Slim und die wird schon ganz schön heiß, verglichen auch z.B. mit meine Jasper Xbox.

Eher als bei ner Fat.Dante hat geschrieben:Also ob du für die Slim irgendwo Platz hättestFabbl hat geschrieben:Wär ja keine Fat, wär ja trotzdem ne Slim.Nur gibt's davon halt mittlerweile auch ne zweite Version.

Aber stimmt schon, wird eh eng.

@ gunman: Wird sich da ich mir jetzt bestimmt keine kaufe wahrscheinlich eh von selbst erledigen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Deal.Shiiro hat geschrieben:Wär mir lieber, als Space Ace oder Dragons Lairda_rula hat geschrieben:Ah, und Tetris und (evtl) Flower koennte ich auch noch anbieten. Tetris ist wirklich toll und spielt sich klasse (fast so gut wie das DS Tetris).
Journey wuerde ich uebrigens mit Kusshand nehmen
Okay dann tauschen wir Tetris oder Flower gegen Journey. Ich sag dir dann Bescheid![]()

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich wollte schon fragen... 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Wobei dem Seppa ein seichtes rosa immer gut steht 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wie bei meinen Bäckchen, wenn du in der Nähe bist. 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Du machst mich ganz verlegen