Also kein Streß, will hier niemand angreifen wenn er Spaß an der Konkurrenz hat. Einfach mal auf gute Spiele freuen! Und da ist Nintendo wie immer eben ganz vorne dabei

Ich befürchte, dass Nintendo mit ihrer "Transformation" diesen Weg aufgegeben hat. Nintendos etzte noch nie auf starke Hardware. Ich bin mir sicher, sie wollen eher ihre IPs melken und zum Walt Disney der Konsolenwelt werden...Papierknut hat geschrieben:Fänd ich zwar angesichts des Release der WiiU von 2012 arg früh, aber mir soll es recht sein.
Dann aber bitte mal Leistungstechnisch gute Hardware die nach jahrzehntelanger Abstinenz mal wieder Thirds anlocken könnte
Tust du aber indem du die Meinung der anderen diskreditierst.Wintendo hat geschrieben: will hier niemand angreifen
Beim N64 hatte Nintendo noch die stärkste Hardware (zumindest im Massenmarkt, von Jaguar und co abgesehen)Bensei hat geschrieben:Ich befürchte, dass Nintendo mit ihrer "Transformation" diesen Weg aufgegeben hat. Nintendos etzte noch nie auf starke Hardware. Ich bin mir sicher, sie wollen eher ihre IPs melken und zum Walt Disney der Konsolenwelt werden...Papierknut hat geschrieben:Fänd ich zwar angesichts des Release der WiiU von 2012 arg früh, aber mir soll es recht sein.
Dann aber bitte mal Leistungstechnisch gute Hardware die nach jahrzehntelanger Abstinenz mal wieder Thirds anlocken könnte
Genauso wie Zelda U, SMT x Fire Emblem, Mario & Luigi: Paper Jam bros. , Metroid Prime Federation Force, Fire Emblem Fates (gut, das sollte bis Juni da sein...).Wintendo hat geschrieben: NAJAUnd die Spiele kommen sicher noch ab dem heutigen Tag innerhalb eines Jahres? Ich glaube nicht, für viele steht irgendwann 2016 im Raum.)
Ja. Aber ehrlich gesagt wundert mich das gar nicht.Papierknut hat geschrieben:Allerdings ist es traurig dass dies schon nach 3 Jahren auftrittCube hat geschrieben: Es ist seit Jahren so: Am Ende eines Lebenszyklus verkauft sich eine Konsole nun mal nicht mehr. Ist ja auch logisch. Die Wii U hat ihre Zeiten rum. Und das Spiele-Lineup bestätigt das doch auch.
Könnte man genauso zu einer anderen Konsolenmarke schreiben...Ich selber bin nach wie vor happy mit Nintendo. Dort kriege ich nach wie vor die Spiele, die meinen Geschmack treffen und andernorts nicht anzutreffen sind.
Nintendo bringt einfach zuviele Mario und Zelda Spiele (und deren Ableger) in kurzen Zeitabständen auf den Markt. Damit meine ich nicht, das es diese Spiele nicht mehr geben soll, sondern immer nur die gleichen Charaktere sind inzwischen langweilig geworden. Natürlich gibts auch was neues wie Splatoon...aber hat der WiiU bei den Verkaufszahlen nicht geholfen.Fakt ist aber, dass sich Nintendo selber in die Scheisse geritten hat, in der sie nun stecken. Irgendwann sollte man auch bereit sein, sich mal was neuem zu öffnen, und nicht ständig nur an altbackenem Festhalten oder sich dem zu verweigern (Stichwort online, Verzicht auf Voice-Chat, Gamerscore, etc.).
Quatsch. Wenn du nicht willst, dass sie aufploppen, deaktiviere die Benachrichtigung und ignoriere sie. Für verdammt viele Leute sind die nämlich eine Motivation mehr und da gehöre ich durchaus zu.Simchen hat geschrieben:Gamerscore? Interessieren sich Leute ernsthaft für diesen Schnickschnack?Diese aufgepfropften Achievements empfinde ich eher als Spam und Ärgernis welche abgeschafft gehören.
Aber nicht, wenn es meine Meinung betrifft.Moosmann hat geschrieben:Könnte man genauso zu einer anderen Konsolenmarke schreiben...Ich selber bin nach wie vor happy mit Nintendo. Dort kriege ich nach wie vor die Spiele, die meinen Geschmack treffen und andernorts nicht anzutreffen sind.
Hey, das heißt in diesem Forum gibt es sogar ganze 3 Personen die den Quark für Quark halten.Simchen hat geschrieben:Gamerscore? Interessieren sich Leute ernsthaft für diesen Schnickschnack?Diese aufgepfropften Achievements empfinde ich eher als Spam und Ärgernis welche abgeschafft gehören.