3DS XL
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich find, dass das Teil in der Hand monströs aussieht. Der 3DS ist ja unheimlich winzig im Vergleich! 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Die Punkte die du fett markiert hast, sind schon sehr nett, aber das hier ist mit Abstand der wichtigste:

Und da er einzig vernünftig Controller-Aufsatz 45€ in Deutschland kostet, scheint das ein guter Kaufgrund zu sein.
Auf der anderen Seite muss man sich dann auch wieder das Circle Pad Pro, eine Hori Tasche und das Ladegerät extra anschaffen...
Ich hab heute seit längerem mal wieder 3DS gezockt und dabei wieder mal festellten müssen, dass mehr als eine Stunde bei Mario Kart einfach nicht drin sind, ohne das die Hände anfangen zu schmerzen.- "The XL is so much more comfortable to hold than the original 3DS that we have to ask what the hell has Nintendo been doing in R&D with the original model." (Paraphrased)

Und da er einzig vernünftig Controller-Aufsatz 45€ in Deutschland kostet, scheint das ein guter Kaufgrund zu sein.

Auf der anderen Seite muss man sich dann auch wieder das Circle Pad Pro, eine Hori Tasche und das Ladegerät extra anschaffen...
Re: 3DS XL
http://www.bamarenlive.com/2012/06/test ... ds-xl.html
- the screen looks good, very good
- while the image looked worse on a DSiXL than on a DSi, it's not the case here. 3DSXL pixels look as defined as on 3DS.
- the screen seems very luminous
- 3D effect is more comfortable and more immediate
- the analog stick is more convenient to use, no need to bend your thumb anymore
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- the screen looks good, very good
- while the image looked worse on a DSiXL than on a DSi, it's not the case here. 3DSXL pixels look as defined as on 3DS.
- the screen seems very luminous
- 3D effect is more comfortable and more immediate
- the analog stick is more convenient to use, no need to bend your thumb anymore
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
Bitte was?! Ich MUSS den haben!

[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
In welcher Außenfarbe denn? Rot?
Scheint aufgeklappt gerade mal so groß wie zwei PSVita zu sein. Das ist nicht XL, sondern eine ziemlich normale, Taschen geeignete Größe. Dem ersten 3DS sollte ein "XS" am Namen angehängt werden, wenn dieser wirklich so viel kleiner ist.
Scheint aufgeklappt gerade mal so groß wie zwei PSVita zu sein. Das ist nicht XL, sondern eine ziemlich normale, Taschen geeignete Größe. Dem ersten 3DS sollte ein "XS" am Namen angehängt werden, wenn dieser wirklich so viel kleiner ist.

- Shiiro
- Der Perser
Ich hätte den gern in Blau aber in einem helleren
So nehm ich den Silbernen. Kommt doch eh noch ne Schutzhülle drum 
Und sag mal...hast du noch nie einen 3DS in live gesehen? Du redest von dem, als ob der erst erscheinen würde

Und sag mal...hast du noch nie einen 3DS in live gesehen? Du redest von dem, als ob der erst erscheinen würde

[ externes Bild ]

- Link'n Dark
Hmm wenn der Screen doch nicht so schlecht ist... kann man ihn sich ja mal ansehen... 

Meine Frau kauft sich den bestimmt, die fand den DS XL schon so toll.
Dann kann ich den erstmal ausgiebig austesten, bevor ich auch darüber nachdenke.
Dann kann ich den erstmal ausgiebig austesten, bevor ich auch darüber nachdenke.

- Weihnachtswichtel
- Jill Valentine
- 3DS Freundescode: 3952-7067-7698
Also, an sich würde ich da echt sofort zuschlagen wollen, ich finde das nämlich mega awesome, so wie das bisher klingt. ABER ich benutze halt auch das Circle Pad Pro die meiste Zeit über, und wenn ich mal Revelations OHNE das Ding spiele, geht mir direkt 40% an Spielspaß verloren. Da es ja doch sehr unwahrscheinlich ist, dass es ein "Circle Pad Pro XL" für dieses Gerät geben wird, versalzt mir das die Freude schon erheblich. Naja, aber vielleicht bessert sich das ja, wenn es noch mehr Spiele gibt, denn momentan hänge ich halt fast ausschließlich in Revelations rum, und wenn ich was spiele, was das zweite Slidepad eh nicht nutzen würde, dann würde mich das natürlich auch deutlich weniger stören, dass es hier dann keins gibt.
Aber ich muss mich ja schon echt wundern, dass Nintendo ja dann anscheinend das Konzept mit dem zweiten Slidepad schon wieder aufgegeben hat. Das wäre doch jetzt hier DIE Gelegenheit gewesen, das in den DS fest zu integrieren.
Aber ich muss mich ja schon echt wundern, dass Nintendo ja dann anscheinend das Konzept mit dem zweiten Slidepad schon wieder aufgegeben hat. Das wäre doch jetzt hier DIE Gelegenheit gewesen, das in den DS fest zu integrieren.

- Starscream
- genfrei
Hatte noch keine Gelegenheit mit einem 3DS zu zocken, aber das wundert mich auch, weil man überall liest wie es das Gamen erleichtert.
Eigentlich der einzige Grund wieso ich mir nicht sicher bin beim XL.
Ansonsten find ich das Gerät sehr gelungen.
Eigentlich der einzige Grund wieso ich mir nicht sicher bin beim XL.
Ansonsten find ich das Gerät sehr gelungen.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Zählen flüchtige Blicke auf Austellerstücke in Elektronik- und Supermärkten als live gesehen?Shiiro hat geschrieben:Und sag mal...hast du noch nie einen 3DS in live gesehen? Du redest von dem, als ob der erst erscheinen würde

Wie es wohl bei der wiiU seni wird? Da ist der "Controller" ja auch so eine monströsitätMrBurns hat geschrieben:Ich hab heute seit längerem mal wieder 3DS gezockt und dabei wieder mal festellten müssen, dass mehr als eine Stunde bei Mario Kart einfach nicht drin sind, ohne das die Hände anfangen zu schmerzen.![]()

wenn ja, sag bescheid!Dante hat geschrieben:Vielleicht gibt es den ja mal in Italien im Angebot

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Genau das ist ja eben NICHT der Grund. Die Handschmerzen kommen von den scharfen kleinen Kanten am 3DS. Ich denke mal, dassBMX hat geschrieben:Wie es wohl bei der wiiU seni wird? Da ist der "Controller" ja auch so eine monströsitätMrBurns hat geschrieben:Ich hab heute seit längerem mal wieder 3DS gezockt und dabei wieder mal festellten müssen, dass mehr als eine Stunde bei Mario Kart einfach nicht drin sind, ohne das die Hände anfangen zu schmerzen.![]()
![]()
man mit den Abrundungen und der generellen Groesse des 3DS XL solche Probleme nicht mehr bekommt.