
[WiiU] StarFox Zero
- joker1000
- Beiträge: 13193
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
- Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Haben die jetzt nochmal die Grafik deutlich verbessert? Sah diesmal deutlich besser aus als bei dem Material von der E3.
Re: [WiiU] StarFox Zero
Den Eindruck hatte ich auch, das es grafisch nochmal ordentlich gepusht wurde... Kann aber vielleicht auch täuschen, da diesmal andere Umgebungen zu sehen waren...
Und man muss bedenken dass das Spiel am TV nochmal ganz anders aussieht als nen HD-Video auf Youtube... ^^
Und man muss bedenken dass das Spiel am TV nochmal ganz anders aussieht als nen HD-Video auf Youtube... ^^
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30885
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Ist nun fertig und soll sich an Laylatwars orientieren. Gibt auch wieder verschiedene Routen zum Ziel.
Es gibt einen tollen 2-Spielermodus, bei dem einer den Airwing steuert und der andere schiesst.
Mit dem StarFox-Amiibo kann mit dem Original-SNES-Airwing geflogen werden.
Es gibt auch eine FirstPrint Edition mit StarFox Guard.
Kommt am 22. April.
Es gibt einen tollen 2-Spielermodus, bei dem einer den Airwing steuert und der andere schiesst.

Mit dem StarFox-Amiibo kann mit dem Original-SNES-Airwing geflogen werden.

Es gibt auch eine FirstPrint Edition mit StarFox Guard.
Kommt am 22. April.
Re: [WiiU] StarFox Zero
Der wie vielte Reboot der Starfox-Reihe ist das jetzt? Der dritte? Vierte? 

- OldMacMario
- Beiträge: 2913
- Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
- Wohnort: OldMacMarios Farm
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Eigentlich 'erst' der zweite (erster war Lylat Wars), was für eine Serie mit so wenig Episoden aber auch schon recht viel ist. 
Finde ich bei Zero aber gar nicht mal so schlecht, da Command imo in ziemlich seltsame Story-Regionen abgedriftet ist.

Finde ich bei Zero aber gar nicht mal so schlecht, da Command imo in ziemlich seltsame Story-Regionen abgedriftet ist.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [WiiU] StarFox Zero
Wem sagst du das... Finde äußerst schade, dass sie nicht einfach Andrew zum neuen Andross gemacht haben... vlt. sind sie diesmal schlauer, und lassen eine Möglichkeit offen, in der Andross für ein Sequel auftauchen könnte ^^;
- MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Die Begründung warum sich das Spiel verschoben hat... meine Fresse!


Diese Firma ist einfach so komplett ahnungslos, was die Spieler wollen und dieses Interview beweist es einmal mehr. Wirklich überraschend, dass Starfox Fans einen echten Starfox Nachfolger haben wollen! Ich bin ja schon überrascht, dass sie sich die Kritik nicht nur zu Herzen genommen haben, sondern überhaupt mitbekommen haben, dass es welche gibt!
Ich hab noch einen ganz heißen Tipp für Nintendo: Hört euch euch unter anderem mal unter Paper Mario und Metroid Fans um!

Ich hoffe wirklich, dass Miyamoto seit der Restrukturierung nun deutlich weniger (beratenden) Einfluss auf die tatsächliche Spielentwicklung hat. Der Typ ist ein Dinosaurier, der den Knall nicht gehört hat.
Re: [WiiU] StarFox Zero
Naja, was willst du machen bei einer Firma, die solange im Geschäft ist? Gehen sie auf Nummer sicher wird ihnen übel nachgeredet, dass sie das selbe Spiel seit 20 Jahren wieder verkaufen, machen sie zu viel neu werden sie gehasst, weil sie was neues probiert haben. Auf der einen Seite eben die Hardcore-Nintendofans, die auch genau die gleichen Spiele wie früher wollen... auf der anderen Seite eben Investoren und eine Generation an Spielern, die nur auf der Toilette am smartphone spielen 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30885
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Schön auf den Punkt gebracht.Bensei hat geschrieben:Naja, was willst du machen bei einer Firma, die solange im Geschäft ist? Gehen sie auf Nummer sicher wird ihnen übel nachgeredet, dass sie das selbe Spiel seit 20 Jahren wieder verkaufen, machen sie zu viel neu werden sie gehasst, weil sie was neues probiert haben. Auf der einen Seite eben die Hardcore-Nintendofans, die auch genau die gleichen Spiele wie früher wollen... auf der anderen Seite eben Investoren und eine Generation an Spielern, die nur auf der Toilette am smartphone spielen

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30885
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Motion controls cannot be entirely disabled in Star Fox Zero
The game looks a lot sharper now than it ever did, but the question of whether or not motion controls will work remains a point of contention.
According to Nintendo, you will have ways to customise how motion controls controls, but – contrary to what many believed, you won’t be able to turn them off completely.
“Motion controls cannot be entirely disabled in Star Fox Zero, although players will have some options to choose how they are implemented.” Nintendo told IGN.
“The game was designed to be played with motion controls, and it would be incredibly difficult to complete certain areas of the game without the independent aiming and flight that they offer.”
Star Fox Zero is due for release April 22 on Wii U, the game also comes with Star Fox Guard, previously known as Project Guard.
www.vg247.com
Mal schauen, in wie weit sich das ganze reduzieren lässt. So "incredibly difficult" wäre das wohl kaum gewesen, auch bei Splatoon hat dies ja ohne Bewegungssteuerung wunderbar geklappt.
The game looks a lot sharper now than it ever did, but the question of whether or not motion controls will work remains a point of contention.
According to Nintendo, you will have ways to customise how motion controls controls, but – contrary to what many believed, you won’t be able to turn them off completely.
“Motion controls cannot be entirely disabled in Star Fox Zero, although players will have some options to choose how they are implemented.” Nintendo told IGN.
“The game was designed to be played with motion controls, and it would be incredibly difficult to complete certain areas of the game without the independent aiming and flight that they offer.”
Star Fox Zero is due for release April 22 on Wii U, the game also comes with Star Fox Guard, previously known as Project Guard.
www.vg247.com
Mal schauen, in wie weit sich das ganze reduzieren lässt. So "incredibly difficult" wäre das wohl kaum gewesen, auch bei Splatoon hat dies ja ohne Bewegungssteuerung wunderbar geklappt.
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
[Mimimi]Klasse dass die 1st Print schon wieder von den Geiern abgegrast wurde.
Da schaut man schon jeden Tag bei Amazon rein und bekommt trotzdem keine weil das Teil in Sekunden leergeräumt wird um dann zum doppelten Preis in der Bucht zu landen.
Echt traurig. Jedes mal das gleiche Spiel...[/Mimimi]
Da schaut man schon jeden Tag bei Amazon rein und bekommt trotzdem keine weil das Teil in Sekunden leergeräumt wird um dann zum doppelten Preis in der Bucht zu landen.
Echt traurig. Jedes mal das gleiche Spiel...[/Mimimi]
We each walk the path that we`ve chosen
Re: [WiiU] StarFox Zero
Naja, amazon haltNimmerlandjunge hat geschrieben:[Mimimi]Klasse dass die 1st Print schon wieder von den Geiern abgegrast wurde.
Da schaut man schon jeden Tag bei Amazon rein und bekommt trotzdem keine weil das Teil in Sekunden leergeräumt wird um dann zum doppelten Preis in der Bucht zu landen.
Echt traurig. Jedes mal das gleiche Spiel...[/Mimimi]
