Nichtfunktionale WiiU Rückgabegrund?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

gunman

Re: Nichtfunktionale WiiU Rückgabegrund?

Beitrag von gunman » Di Dez 25, 2012 17:16

Gut, genug gelacht für heute.
Wii U ist Schrott, Nintendo ist doomed und hier wird jetzt bitte endlich zu gemacht.
Bild

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Di Dez 25, 2012 17:28

Ach, der Thread hat doch Potential, stellt euch z.B. vor er bekommt das Update doch noch hin, und merkt dass es für Mario ebenfalls eines gibt.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Dez 25, 2012 17:47

No offense, aber dieser Thread ist langsam nur noch skurril... :ugly:
Fassen wir zusammen: Eine ganze Reihe von Usern kann bezeugen, dass es im Normalfall nicht nötig ist, das Update zu installieren, wenn man einfach nur spielen will. Daraus ergeben sich zwei mögliche Szenarien:
A) Wie schon mehrere gesagt haben, Router ist nicht gleich Router. Kenne das gut - habe z.B. mit meinem aktuellen noch nie ein gscheites Mario Kart 7-Onlinematch zustande gebracht, während Freunde überhaupt keine Probleme hatten. Also versuch wirklich mal, die Wii U ganz vom Netz zu nehmen und schau ob es dann geht, ein Spiel zu starten. Wenn nicht, versuch die Methode, wie sie Neo geschildert hat. Nur zu sagen, dass es sicher nicht am Internet liegt, ohne dies auch wirklich auszutesten, ist reichlich sinnfrei.
B) Wenn wirklich nichts hilft, kann es natürlich wie bei jedem elektronischen Gerät sein, dass du ein schadhaftes erwischt hast, was du dann problemlos gegen ein neues umtauschen kannst. Das ist sehr
ärgerlich, aber kommt halt vor - meine erste Wii war nach drei Tagen hinüber und die PS3 meines Bruders nach ein paar Monaten, aber die reparierten liefen tadellos und wir zockten lieber, als in Foren gegen Nintendo und Sony zu wettern. :rolleyes:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

ErikHeyerdahl

Beitrag von ErikHeyerdahl » Di Dez 25, 2012 18:11

Komisch, in anderen Foren gibt es riesen Topics, das überhaupt nichts funktioniert:

http://www.nintendo-online.de/forum/sho ... 257&page=3

Google findet alleine schon 70.300.000 Ergebnisse für fehelrhafte WiiU
http://www.google.de/#hl=en&tbo=d&sclie ... 80&bih=899

IGN spricht bereits vom verkorksten Start einer Konsole überhaupt. Hab Nintendo Mail geschrieben. Läuft das Teil nicht bis zum 28.12. geht der Technikschrott zurück und ich will volle Kaufpreiserstattung. Nie wieder Nintendo.

ErikHeyerdahl

Beitrag von ErikHeyerdahl » Di Dez 25, 2012 18:15

Die hier fasst es am besten zusammen: Wii U = total fail

http://www.youtube.com/watch?v=jTXmwVQfK8s

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Dez 25, 2012 18:38

"Mit der ersten Hardwarerevision wird das alles wieder in Ordnung kommen..."
SPOILERSPOILER_SHOW
All skills on!

Neo2010
Nintendo Network ID: RedbUlrich
3DS Freundescode: 1118-0205-7803

Beitrag von Neo2010 » Di Dez 25, 2012 18:40

Mein letztes Wort hier: Was will Nintendo machen. Das Gerät funzt nur dein Router blockt. Anstatt dir über Aktienkurse Gedanken zu machen hättest du schon nach ner Lösung suchen können und wenn du nur Mal versuchst deiner WiiU ne fixe IP zu geben. Aber nein, warum anstrengen... Papi oder irgendwer wird's schon richten. Von Port einstellen ist noch kein Netz draufgegangen. Mich ärgert nur dass einige hier dir helfen wollen und anstatt Mal deine A.... zu bewegen spamst du 5 Seiten voll wie schlecht nicht alles ist. Was fragst, wenn du eh keinen Bock hast was zu lösen. Wenn Nintendo oder wer auch immer lauter so Kunden hat wie dich ... viel Glück Weltwirtschaft!

Zum Schluss noch:

Wii U Launch More Successful Than Launches Of Xbox 360 And PlayStation 3: http://wp.me/pLMz-8IF via @wordpressdotcom
-------------------------------------------
The Truth Is Out There

ErikHeyerdahl

Beitrag von ErikHeyerdahl » Di Dez 25, 2012 19:33

Mein Router funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist hundertausendfach defekt ausgeliefert worden, wie man ja auch überall nachlesen kann. Meine WiiU bekommt Zugriff vom Router und Verbindung zum Internet. Nur Updates laden kann sie nicht. Spiele abspielen kann sie leider auch nicht. Im Grunde kann sie gar nichts, weil sie eben ein wertloses Stück Schrott ist. Davon abgesehen habe ich schon mehr Zeit in diesen Müll investiert, als es ein gerät im Jahre 2012 wert ist.

Wie gesagt, in den USA ist der Grund Tenor: epic and total fail, das mieseste Stück Technikschrott, das je in den Regalen lag. Der Grundtenor zum Start ist verheerend. Schade, dass ich das nicht vorher gelesen habe. Was mich am meisten ärgert ist dass ich diesen ganzen Müll wieder abschliessen muss und in den Karton klatschen kann.

Das man deinen Link auch anders sehen kann, kannst du hier nachlesen:

http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... re-on-sale

In den USA werden die Spiele schon verramscht

Die Presse zum launch ist durchweg negativ.
http://www.nowgamer.com/features/168538 ... wrong.html

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Dez 25, 2012 19:39

Poste bitte mal ein Foto von dir und der WiiU. Das rahm ich mir dann ein, weil du mir heute so viel Freude beshert hast hier beim lesen des Threads :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Imoto
Nintendo Network ID: Waisneed
3DS Freundescode: 1848-1652-9939

Beitrag von Imoto » Di Dez 25, 2012 19:58

Shiiro hat geschrieben:Poste bitte mal ein Foto von dir und der WiiU. Das rahm ich mir dann ein, weil du mir heute so viel Freude beshert hast hier beim lesen des Threads :)
signed

selten ist ein trollbso unterhaltsam :ugly:
Bild

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Dez 25, 2012 20:06

Shiiro hat geschrieben:Poste bitte mal ein Foto von dir und der WiiU. Das rahm ich mir dann ein, weil du mir heute so viel Freude beshert hast hier beim lesen des Threads :)
Auch von mir signed. Wir sollten es langsam einsehen, er will es einfach nicht verstehen.. Bei ihm funtioniert alles nur die Wii U und Nintendo sind Schrott. Er will sich garnich helfen lassen und sucht immer nur Ausreden.. Wird Langsam Zeit den Quatsch hier echt zu schließen :wall: Trotzdem Danke an dich das du uns so schlüssig und plausibel erklärt hast, warum Nintendo und die Wii U so scheisse sind. :rolleyes: :ugly:

Kleeno
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Beitrag von Kleeno » Di Dez 25, 2012 20:06

meine wii u läuft seltsamerweise einwandfrei... noch keine probleme damit und auch in diesem moment surfe ich auf dieser website mit der wii u, schade das nfans nicht sicher vor forum trollen ist...

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Dez 25, 2012 20:11

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Aber es natürlich immer die Technik die nicht funktioniert und nie ein Nutzerfehler.

Ich denke jeder hier hat nun begriffen was du uns mitteilen wolltest.
Schick deine Wii U doch einfach zurück und gut ist.
We each walk the path that we`ve chosen

ErikHeyerdahl

Beitrag von ErikHeyerdahl » Di Dez 25, 2012 20:15

Was genau ist daran trollen, dass meine WiiU keine Spiele abspielt? Sag es mir bitte? Und wärst du darüber erfreut ein defektes Gerät zu bekommen? Da kann niemand helfen. LAut den Foren sind diese Konsolen (wie ich eine bekommen habe) definitiv defekt. Deswegen hängt sie ja auch in der Endlosschleife.

Was mich traurig macht ist wie gesagt das ich mal ein großer Nintendofan bin. NAja in letzten Monaten weniger, die Wii wurde immer mehr zum Staubfänger. Das es jetzt kompletter fail ist macht mich schon traurig, wenn man eigentlich sonst immer Mario und Zelda geliebt hat.

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Dez 25, 2012 20:17

Naja immerhin siehst du jetzt ein, dass du eine defekte Konsole erwischt hast. Einfach umtauschen und das Problem ist gelöst. :)
Signatür.

Gesperrt