Shadow of the Colossus / Ico - Pt. 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Zelos
Der Türke
Re: Shadow of the Colossus / Ico - Pt. 2

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 19:54

hab lbp ziemlich lange nicht mehr gespielt. ich bin bezahlbaren dlc content generell abgeneigt. wie funktioniert das eigentlich beim psn? man zahlt geld auf sein account per überweisung und los gehts?
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 07, 2009 20:13

Wat, du hast bis heute nichts aus dem PSN gekauft? :ugly:

Geht leider nur per Kreditkarte, soweit ich weiß. ;(

Und eine kleine Korrektur, die vermeintlich neuen Weakpoints sind nur Sticker, hatte die Info aus anderer Quelle, die aber mittlerweile selbst hinzugefügt hat, dass es nur Sticker seien.
Naja, würde mich trotzdem sehr überraschen, wenn der neue DLC nichts Neues für alle bietet. Naheliegend (und sehr, sehr, sehr willkommen :ugly: ) wäre diesmal dann ein Schwert oder sowas.

Werd mir den DLC aber so oder so kaufen, erstens, um die neuen Levels zocken zu können, zweitens, um ein paar verwertbare SotC Materialien und Objekte zu haben :ugly:

Edit:
Hmm, wenn ich mir den Teaser nochmal so anschaue, ist es wirklich wahrscheinlicher, dass es sich nicht um DLC mit neuen Features handelt, sondern lediglich um irgendein Paket mit neuen Kostümen und Stickern...Das wär natürlich sehr bitter ;(
"Richtiger" DLC würde vermutlich größer angekündigt werden, mit mehr in der Hand, als einem neuen Kostüm und so einem komisch gebasteltem Objekt, das auf den Sackboy drauffällt :ugly:
Erst diese Skizze mit Ico und deutlich sichtbaren neuen Objekten, dann die Sache mit den Weakpoints, das hat mich einfach zu sehr in die Irre geführt :ugly:

Bevor ich nun also weiter die Hypetrommel rühre und wir nächste Woche sehr enttäuscht sind, geh ich lieber davon aus, dass es bloß ein paar Kostüme und Sticker sind ;(

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 20:42

tjoa kein wunder dass der psn suckt. nur mit kreditkarte :/ . hab keine. nicht mal wiipointcards :omgplz: .
blubb

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » So Jun 07, 2009 21:52

Machs wie ich, leg dir nen Fake US-Account an, und kauf dir auf ebay entsprechende Prepaid-Cards. Dank Wechselkurs spart man sogar :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 21:54

eigentlich muss sony dem kunden entgegen kommen und nicht umgekehrt :uconfused: btw reizt mich bisher im psn noch garnix so sehr dass ich es unbedingt haben müsste. nicht mal das erweiterte PoP ending.
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 22:07

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie das Kreditkarten Prinzip funktioniert :ugly: .
blubb

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jun 07, 2009 22:25

Gibst deine nummer ein und das Geld wird abgebucht, fertig :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 22:45

das heißt ich muss das geld vorher auf dem konto haben... naja klingt eigentlich einfach. mal sehen ob ich mir eine kreditkarte beantragen kann :uconfused: .
blubb

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Jun 08, 2009 19:23

Du musst das Geld dann auf dem Konto haben, wenn die KK mit deinem Konto verrechnet wird. Das passiert einmal im Monat.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Di Jun 09, 2009 22:26

Nachteil der bargeldlosen Bezahlung: Man wird dazu verführt mehr Geld auszugeben als man sich leisten kann :uprof:

Antworten