[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [PS3 Thread]
Werde nun bald auch ne PS3 bekommen und wollte nun mal Fragen, kann man die Herunterladbaren Titel, z.B. Wipeout HD, nur per Kreditkarte bezahlen, oder gibt es da noch einen anderen Weg? Habe nämlich keine und gibt halt Titel die ich dann gerne kaufen würde. Muss ich mir dann noch eine zu legen oder wie?
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Zumindest in Deutschland gibts afaik bisher immer noch nur die Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit.
Sony kriegts wohl einfach nicht gebacken. Wollen die kein Geld verdienen?
Sony kriegts wohl einfach nicht gebacken. Wollen die kein Geld verdienen?
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Jop, leider nur Kreditkarte
Hätte mir sonst auch längst schon Wipeout HD und Fl0wer gekauft

Hätte mir sonst auch längst schon Wipeout HD und Fl0wer gekauft

- Osa-chan
- Halo Master
Was ist los mit euch, seid ihr alle nicht kreditwürdig?
Ich habe meine Visa schon seit ich 17 bin. Also schon fast 7 Jahre inzwischen...

Ich habe meine Visa schon seit ich 17 bin. Also schon fast 7 Jahre inzwischen...

All skills on!
- Ike
- enttarnt
Ne, habe bislang nur keinen Grund für eine Kreditkarte gesehen, aber da das nur darüber bezahlt werden kann, werde ich bei meiner nächsten Amazon-Bestellung eine mit beantragen (oder von der Sparkasse, oder so). Ging mir jetzt nur darum ob ich mir dafür eine nun extra Anlegen muss, oder es doch auch anders geht.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ne Kreditkarte zu "pflegen" wär mir zum Einen momentan einfach zuviel, hab zur Zeit schon genug anderen Papierkram und Rechnungen um die OhrenOsa-chan hat geschrieben:Was ist los mit euch, seid ihr alle nicht kreditwürdig?![]()

Außerdem wär ich ohne Eigeneinkommen mit Sicherheit nicht kreditwürdig, na und?

Könnte mir stattdessen auch ne Prepaid Kreditkarte oder sowas holen, ich seh da aber momentan einfach nicht so den Grund für.
Für die meisten Sachen braucht man sowieso keine Kreditkarte, und wenn ich sie doch mal brauche, hab ich noch Eltern

Ändert nichts daran, dass es null Sinn macht, im Playstation Store nur per KK zahlen zu können, ich glaube nicht, dass der Durchschnittsgamer ne eigene Kreditkarte hat

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Wie oft muss ich noch unsere Karte empfehlen? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
NR20 hat geschrieben:Wie oft muss ich noch unsere Karte empfehlen?

Für mich macht es absolut keine Sinn nicht so eine Kreditkarte zu haben. Man darf halt nur net vergessen das Geld Rechtzeitig zu überweisen, aber da hat man viel Zeit für. Und trotzdem hätte ich es ohne die Diskussion hier vergessen.

- Ike
- enttarnt
Was für eine Karte? Habe im Thread gerade mal die letzte Seite gelesen (abgesehen von dem einen Post hier noch irgendwo drin).NR20 hat geschrieben:Wie oft muss ich noch unsere Karte empfehlen?
- NR20
- Nicks Stellvertreter
MrBurns hat geschrieben:...Und trotzdem hätte ich es ohne die Diskussion hier vergessen.

Na nicht hier im Thread aber sonst schon überallIke hat geschrieben:Was für eine Karte? Habe im Thread gerade mal die letzte Seite gelesen (abgesehen von dem einen Post hier noch irgendwo drin).NR20 hat geschrieben:Wie oft muss ich noch unsere Karte empfehlen?

http://www.gebuhrenfrei.com" onclick="window.open(this.href);return false; - wirkt total unseriös, ist es aber nicht, ich arbeite dort

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Ike
- enttarnt
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe: Die wirkt wie eine Kreditkarte, aber wenn man damit zahlt muss man innerhalb einer bestimmten Zeit den Betrag auf die "Karte", bzw. zurück zahlen, oder wie habe ich das zu verstehen? 

- Osa-chan
- Halo Master
Es ist so: Wenn du nicht in der Frist zahlst, kommt NR20 und bricht dir die Beine. Denn das ist sein Job.
All skills on!
- Ike
- enttarnt
Jedenfalls habe ich es somit wohl richtig verstanden.
Also werden wir uns wohl in Zukunft dann mal sehen, NR20
²
Also werden wir uns wohl in Zukunft dann mal sehen, NR20

- NR20
- Nicks Stellvertreter
Osa-chan hat geschrieben:Es ist so: Wenn du nicht in der Frist zahlst, kommt NR20 und bricht dir die Beine. Denn das ist sein Job.

Es ist eine richtige MasterCard Gold die du zugeschickt bekommst.Ike hat geschrieben:Jedenfalls habe ich es somit wohl richtig verstanden.
Also werden wir uns wohl in Zukunft dann mal sehen, NR20²
Wenn du die Karte einsetzt, kriegst du per E-Mail eine Rechnung. Jeweils zum Anfang eines Monats begleichbar bis zum 20. des Monats. Wenn du die KOMPLETT begleichst, ist alles gebührenfrei. (Ausser am Geldautomaten!)
Sogar Auslandstransaktionen usw.
Und der extra Gold Bonus wie z.b. die hälfte einer Reise damit bezahlen und dann gratis Reiseversicherung inkl. oder ne gratis Versicherung bei Automietung usw. ist natürlich auch alles drin!
- Ike
- enttarnt
Wenn ich dann später die PS3 habe werde ich die wohl dann auch beantragen und wenn bis auf Geldautomaten alles kostenlos ist würde es sich für mich lohnen, denn am Bankautomaten will ich die nicht nutzen. Habe die Seite jetzt jedenfalls mal markeirt.