da_rula hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:
Warum seh ich das jetzt erst?

War zu lang net mehr hier im Thread
Sehr geil, hab den Trailer gesehen und mir gedacht "Man, das sieht verdammt nach Knytt aus", und dann erst gelesen, dass es vom Macher von Knytt ist

Fantastisch, kann's kaum erwarten...
Hier muss ich jetzt mal gegenfragen wieso du sowas als fantastisch einstufst, aber Zelda PH als "kacke"
Denn Ballspielchen mit ner netten Physikengine sind nun wirklich nix grossartiges/innovatives/neues. Noch dazu
ist der Grafikstil jetzt auch nichts herrausstechendes. Hier sieht man mal wieder ganz klar, wie oft du dich einfach
vom subjektiven Empfinden leiten laesst. "ist vom Knytt Macher? Muss gut sein!".
Sorry, aber der kleine Bash musste jetzt echt mal sein, weil ich an diesem Spiel nun wirklich NICHTS grossartiges
tolles neues blahfasel entdecken kann und du schon grosse Lobeshymnen ablaesst.

Ich fasse zusammen:
"Ich schaue den Trailer, bemerke, dass das Spiel Knytt sehr ähnlich sieht, erfahre anschließend, dass es vom Macher von Knytt ist, freue mich über die Ankündigung und aufs Spiel." <=> "Ich lasse frühzeitig große Lobeshymnen ab, weil meine Wahrnehmung zu sehr dadurch getrübt ist, dass ich Knytt gespielt habe."
==> Fazit: Meine Meinung zu Phantom Hourglass ist unbegründet und nicht plausibel?
...
... ...
Aber ja, diesem Spiel gegenüber besser eingestellt zu sein,
weil es vom Macher von Knytt ist, macht durchaus Sinn. Würdest du dich über ein "Brösenburtz 3D" mehr freuen, wenn es von den Machern von Super Mario Galaxy angekündigt wurde, oder wenn es von den Machern der Popcorn Arcade Reihe angekündigt wurde?
Ist doch klar, dass es da eine große Rolle spielt, von wem das Spiel entwickelt wird.
Ich habe nirgends das Spiel als "fantastisch" bezeichnet, lediglich die Ankündigung finde ich fantastisch. Fantastisch im Sinne von "endlich mal wieder was Gescheites für die Wii". Wie kommst du da auf die Idee, dass ich dieses WiiWare Spiel, welches vermutlich für unter 1000 Wii Points vertrieben wird, mit einem 70€ Vollpreisspiel gleichsetzen will, welches ich als "fantastisch" bezeichnen würde?
Natürlich werde ich das Spiel vermutlich mehr genießen, als viele andere Leute hier, aber bei welchem Spiel ist das anders? Cube und Osa lieben ja auch ihr Halo 3, während Andere offen ihre Abneigung dagegen kundtun
Den Vergleich mit Zelda PH kann ich auch nicht begreifen. Meine Kritik an PH ist von grundauf anderer Natur als die, die du bei Night Game aufzählst. Zelda PH zeigt nicht im Geringsten, welches Potenzial hinter der Serie steckt. Es wirkt für mich billig und lieblos, ich bin sogar davon überzeugt, dass es das zu einem gewissen Grad auch ist

Außerdem kam Zelda PH in letzter Zeit ja auch nur durch die Ankündigung von Spirit Tracks, dem Abklatsch vom Hinklatsch, ins Gespräch. Ich wüsste nicht, weshalb eine solch hingeschissene Scheiße mich mehr ansprechen sollte, als Night Game