[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)
Ich gehe darauf nochmal in fünf Jahren ein und geb dann meine Meinung ab, obs stimmt oder ob es wieder nur Beschwichtigungen sind 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- kentaki
Nintendo kauft die Spiele selbst?Please understand that Nintendo is prepared to invest in order to make this a reality.

Ja, irgendwie hat man sowas schon seit dem GCN erwartet und bisher ist es nicht eingetreten. Ich schätze, es hängt auch sehr davon ab, wann MS und Sony Nachfolgekonsolen auf den Markt bringen und wie sehr sich diese performancetechnisch von der WiiU unterscheiden. Je geringer die Unterschiede in der Hardware, desto bessere Chancen für 3rd-Party Support. Wobei das auch nur ein Kriterium ist, schließlich hat's beim GCN auch nicht so wirklich geklappt.
Courage is the magic that turns dreams into reality
Wenn die PS4 (woran ich nicht glaube, nur um das klar zu stellen, aber die aktuellen Gerüchte...) wirklich auch schon nächstes Jahr kommt und die 720 dann 2013... 

Sind halt Gerüchte. Allerdings kann Sony sich nicht nochmal sowas wie die PS3 leisten, schätze ich. Die hat ne Menge Geld verbrannt und ist spät in Gang gekommen. Zudem scheint Move auch nicht der große Wurf geworden zu sein. So gesehen scheint es plausibel, dass da nicht wieder ein Hardware-Monster erschaffen wird.
Hoffentlich nicht schon 2012. Das soll das Jahr der WiiU werden.
Hoffentlich nicht schon 2012. Das soll das Jahr der WiiU werden.

Courage is the magic that turns dreams into reality
Aber selbst wenn die PS4 kein Hardware-Monster sein wollte, würde sie die WiiU wegfegen wie PS360 die Wii 
Gleiches gilt für die 720

Gleiches gilt für die 720

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Warum sollten Sony und MS jetzt Nachfolger rausbringen? Die WiiU wird technisch gerade mal auf dem gleichen Niveau liegen und das Interface ist problemlos kopierbar. Speziell MS hat das aber gar nicht nötig, da Kinect überaus erfolgreich gestartet ist und noch viel Potential hat. Ebenso ist die PS3 doch erst jetzt mal so richtig in Gang gekommen 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Sony wird vor allem einen Teufel tun und Vita + PS4 subventionieren.
Zuletzt geändert von gunman am Do Jul 07, 2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ganz ehrlich, ich fände den Frühstart der Next-Generation Konsolen (und die WiiU zähle ich nicht dazu
) im nächsten Jahr äußerst unterhaltsam, braucht es nur genug Popcorn, während man sich genüsslich über die Fanboy-Streitigkeiten informiert 
Sony wird auch die PS4 subventionieren, aber auf einem deutlich... Tragbareren Niveau als bei der PS3

Sony wird auch die PS4 subventionieren, aber auf einem deutlich... Tragbareren Niveau als bei der PS3

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Joa, nur das es bei mir Chips wärenDante hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich fände den Frühstart der Next-Generation Konsolen (und die WiiU zähle ich nicht dazu) im nächsten Jahr äußerst unterhaltsam, braucht es nur genug Popcorn, während man sich genüsslich über die Fanboy-Streitigkeiten informiert
![]()

Aber ich finde auch eher gerade MS müsste langsam eine neue bringen wenn ich an deren E3 denke... Die haben ja überhaupt nichts exclusives außer Kinect.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Von mir aus koennten die 3 Grossen alle noch ne Weile warten. Habe noch mehr als genug an Spielen die noch ausgiebig
gezockt werden wollen.
gezockt werden wollen.

Warum sollte man sich eine der Konsolen zum Launch kaufen? Zwei jahre solltn schon ins land ziehen 

Fixed.da_rula hat geschrieben:Von mir aus koennten die 2 Grossen alle noch ne Weile warten. Habe noch mehr als genug an Spielen die noch ausgiebig
gezockt werden wollen.

Finde es so genau richtig, die Wii macht einfach nichts mehr her. Jeder weitere AAA Titel dafür wäre eine Schande für meine Augen.

Ich ärgere mich ja jetzt schon, dass Skyward Sword noch auf dieser Popelauflösung erscheint (Das sieht ja schon im Trailer Pixelig aus

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ne. Ich meinte das schon ernst. Neue Nintendo Konsole ist toll und so, aber im Endeffekt muesste ich erstmal meine droelftausend
anderen Games alle zocken die sich bei mir stapeln. Das Problem des Erwachsensein. Als Kind hatte man kein Geld und musste sich
mit ner Handvoll Spiele jahrelang beschaeftigen und als erwachsener hat man das Geld um sich alle Spiele leisten zu koennen die
man gerne haette, hat aber kaum Zeit diese auch zu Zocken. Gna.
anderen Games alle zocken die sich bei mir stapeln. Das Problem des Erwachsensein. Als Kind hatte man kein Geld und musste sich
mit ner Handvoll Spiele jahrelang beschaeftigen und als erwachsener hat man das Geld um sich alle Spiele leisten zu koennen die
man gerne haette, hat aber kaum Zeit diese auch zu Zocken. Gna.