Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Drum Eagle
-
von Drum Eagle » Mo Dez 29, 2008 14:06
Project Zero
weil ich endlich Teil 2 spielen will, habe ich gestern nochmal mit Teil 1 angefangen und bin nun bei der dritten Nacht (Die Katastrophe, die Hälfte des Spiels) angekommen. einfach genial das Game.

das wird dann das fünfte mal sein das ich das Game durchspiel.

(was mit den ganzen Power-Ups kein Problem mehr ist)
http://www.youtube.com/watch?v=u8Uemuj5Gew
in meiner Sammlung fehlen noch Teil 3 und 4(der kommt nächstes jahr hier raus)
EDIT:
DURCH!

-
Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » Mo Dez 29, 2008 20:41
Lylat Wars (VC)
Nun habe eben auf meiner Route überall eine Medallie geholt, ausgenommen Sector Y. Dies wären dann nu Corneria, Kathina, Solar, MacBeth, Area 6 und wieder Venom (schwer), was ich allerdings schon vorher hatte.
Starfox Assault
Ausgeliehen bekommen und auch direkt durch gespielt. War eindeutig zu kurz aber mir hat es gefallen, selbst die Laufmissionen haben nicht wirklich gestört fand ich, manche waren zwar etwas blöder, aber andere richtig geil. Allerdings kam mir das fliegen ziemlich langsam vor, langsamer als in Adventures oder gar Lylat Wars.
-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Di Dez 30, 2008 02:10
Der Herr der Ringe - Risiko
Eben mit nem Kollegen gezockt, aber eigentlich haben wir nur eine normale Welteroberung nach klassischen
Risiko-Regeln gespielt

. Hab leider voll auffen Arsch bekommen, aber dafür habe ich den
Schicksalsberg bis zum letzten Atemzug gehalten

-
Dante
-
von Dante » Di Dez 30, 2008 02:37
Chrono Trigger
Großartiges Spiel
Eigentliche Story durch, ebenfalls ähm... das mittelmäßige DS-Beiwerk, da ich irgendwie viel zu stark bin auch schon direkt ein weiteres Ending. Mal sehen, ob ich ausnahmsweise mal wieder ein Spiel bis zum letzten Tröpfchen durchspiele

-
Nirvi
- Liebli
-
von Nirvi » Di Dez 30, 2008 02:58
Zelda - Phantom Hourglass
Yay, durchgespielt und mein Goldschiff ist komplett.

(Verflixt, was mach ich jetzt? Doch noch nach den letzten Superduperfairypower-Gems suchen, Lufia zum drölftausensten Mal von vorn anfangen bis der Spielstand wieder Selbstmord begeht oder ausnahmsweise mal was ganz anderes? Hrrrm... Hier liegt ja noch Odin Sphere rum.

)
-
Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
-
von Krystal » Di Dez 30, 2008 04:19
Fallout 3 (Xbox360)
Gestern ca. 16 Stunden gezockt, heute ungefähr 6.
Sowas passiert nur sehr, sehr selten bei mir, aber das Spiel ist einfach sooo fesselnd.
Kaum hat man eine Quest erledigt, passiert etwas anderes aufregendes was einen wieder ein paar Stunden beschäftigt.
Wie bei Oblivion eben auch.
Ich verfluche dich, Fallout 3!

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Di Dez 30, 2008 11:50
16 Stunden

Und mindestens 6 Stunden geschlafen höchstwarscheinlich. War ja ein toller tag

.
blubb
-
Ike
- enttarnt
Beitrag
von Ike » Di Dez 30, 2008 12:06
Krystal hat geschrieben:Fallout 3 (Xbox360)
Gestern ca. 16 Stunden gezockt, heute ungefähr 6.
Sowas passiert nur sehr, sehr selten bei mir, aber das Spiel ist einfach sooo fesselnd.
Kaum hat man eine Quest erledigt, passiert etwas anderes aufregendes was einen wieder ein paar Stunden beschäftigt.
Wie bei Oblivion eben auch.
Ich verfluche dich, Fallout 3!

Tut mir leid, aber in dem Fall bion ich pinelig
(oder wie man das schreibt)
Du kannst heute noch gar keine 6 Stunden gespielt haben, da dein Beitrag erst um 4 Uhr irgendwas gekommen ist und da war der heutige Tag gerade mal 4 Stunden dran. Also kannst du heute max. 4 Stunden gezockt haben (bis zu dem Beitrag von dir, wie es jetzt aus sieht kann ich ja nicht sagen).

²
Aber Fallout 3 will ich mir noch für den PC holen, ist mir noch zu teuer. Außerdem steht jetzt wohl erstmal Jump Ultimate Stars an.
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Di Dez 30, 2008 12:53
Nirvana hat geschrieben:Zelda - Phantom Hourglass

(Verflixt, was mach ich jetzt? Doch noch nach den letzten Superduperfairypower-Gems suchen, Lufia zum drölftausensten Mal von vorn anfangen bis der Spielstand wieder Selbstmord begeht oder ausnahmsweise mal was ganz anderes? Hrrrm... Hier liegt ja noch Odin Sphere rum.

)
Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte.
Nein, mal ersthaft. Lohnt sich PH wenn man Wind Waker gemocht hat?

... hm, das erinnert mich dran, das ich hier noch drei andere nicht durchgespielte Handheld-Teile der Reihe rumliegen hab.

-
Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
-
von Gagin » Di Dez 30, 2008 13:15
SSBB - habe heute den Klassikmode durchgespielt (mehr schlecht als recht... ich bin halt einfach ein viel zu friedliebender Mensch!

). Was tut man nicht alles, um nicht an der Hausarbeit rumzuschreiben...

-
Ike
- enttarnt
Beitrag
von Ike » Di Dez 30, 2008 13:59
CubeKing hat geschrieben:Nirvana hat geschrieben:Zelda - Phantom Hourglass

)
Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte.
Nein, mal ersthaft. Lohnt sich PH wenn man Wind Waker gemocht hat?

... hm, das erinnert mich dran, das ich hier noch drei andere nicht durchgespielte Handheld-Teile der Reihe rumliegen hab.

ich würde schon sagen das sich das lohnt, mir hat es jedenfalls gefallen. WindWaker habe ich auch so schon mit begeisterung gespielt und dieses auch. ^^ Also die Steurung ist finde ich sehr gut, könnte man wirklich als vorzeigetitel auf dem ds durch gehen lassen. Nur diese Welt ist eindeutig sehr viel kleiner als von WW. Auch weniger Insel etc. aber an sich ist es sehr gut und sollte dir eigentlich auch gefallen, vermute ich mal.
Gagin hat geschrieben:SSBB - habe heute den Klassikmode durchgespielt (mehr schlecht als recht... ich bin halt einfach ein viel zu friedliebender Mensch!

Und? Bin ich an sich auch, denoch zocke ich brawl voller Begeisterung. Liegt aber halt am Geschmack des Menschen. Und zum 2. Teil: Jaja, das kenne ich auch, sehr gut sogar.
-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Beitrag
von Son-Gohan » Di Dez 30, 2008 14:00
NEIN!
Gerade gegen Zeratul 2 von 3 Matches mit Bayern gegen Bremen verloren!

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted

-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Di Dez 30, 2008 14:02
Son-Gohan hat geschrieben:NEIN!
Gerade gegen Zeratul 2 von 3 Matches mit Bayern gegen Bremen verloren!

Ja vor allem weil ich das erste Match 2:4 verloren habe

!
Was es für Wunder bewirkt, wenn man Frings auf Baumanns Position stellt und Jensen auf Frings seine

.
Ok das ich Almeida durch Rosenberg ersetzt habe, hat auch nen großteil ausgemacht, weil Rosi
schnell wie ein Blitz ist

!
-
Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
-
von Gagin » Di Dez 30, 2008 14:04
Ike hat geschrieben:
Gagin hat geschrieben:SSBB - habe heute den Klassikmode durchgespielt (mehr schlecht als recht... ich bin halt einfach ein viel zu friedliebender Mensch!

Und? Bin ich an sich auch, denoch zocke ich brawl voller Begeisterung. Liegt aber halt am Geschmack des Menschen. Und zum 2. Teil: Jaja, das kenne ich auch, sehr gut sogar.
Mensch, nicht alles so stockernst nehmen. Man beachte den Ugly.

-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Di Dez 30, 2008 14:08
Ike spielt sich heute irgendwie auf

!