Ist wirklich heftig, was da für Differenzen zu unseren Schweizer Preisen existieren. Da spart man teils locker 30-40%.
Auf https://esho.pw/ gibt es eine feine Vergleichsmöglichkeit.
Wollte es eben mal ausprobieren, zuerst kommt logischerweise die Meldung mit dem Guthaben was verfällt (sind aber nur wenige Cents), als nächstes aber kommt eine Meldung, das die Verknüpfung aufgehoben wird.gunman hat geschrieben: ↑Mo Mär 26, 2018 15:43Brauchst dir doch gar keinen Account basteln, das geht viel einfacher:
Land bei MyNintendo umstellen und die Spiele direkt auf nintendo.de zu kaufen, der Preis ändert sich dann automatisch in die richtige Währung.
Nach dem Kauf wieder zurückstellen und dann erst die Switch anmachen, dann bekommt man nicht den fremdsprachigen Newsfeed.
Danke für den esho.pw Tipp, viel besser als savecoins.me.![]()
Nur macht mir das jetzt ein wenig Sorgen, weswegen ich zuerst einmal abgebrochen habe. Diese Meldung kommt aber auch egal auf welches Land ich wechseln will.Bestätigung
Dein Nintendo-Account und deine Nintendo Network ID sind derzeit verknüpft. Wenn du dein Land bzw. deine Region änderst, wird die Verknüpfung aufgehoben.
Bevor du dein Land bzw. deine Region ändern kannst, musst du dem Vertrag zum Nintendo-Account und der Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie des neuen Landes bzw. der neuen Region zustimmen.
Bitte beachte, dass deine Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie ebenfalls für jeden Kinder-Account gilt, der mit diesem Account verbunden ist.
Bitte beachte außerdem Folgendes: Wenn du einen Kinder-Account verwaltest, der von einem Kind unter 13 Jahren genutzt wird, und du änderst deine Länder-/Regioneneinstellung zu „Vereinigte Staaten“, ist es notwendig, den Kinder-Account mithilfe einer Kreditkarte zu bestätigen. Bis zum Abschluss des Bestätigungsvorgangs sind alle Kinder-Accounts vorübergehend nicht verfügbar.
Für Nutzer mit My Nintendo-Goldpunkten
Goldpunkte können nur in Ländern bzw. Regionen genutzt werden, die dieselbe Währung des Landes bzw. der Region verwenden, in der die Goldpunkte erhalten wurden.
Die von dir noch nicht verwendeten Punkte bleiben in deinem Account bis sie verfallen. Sie werden allerdings nur in My Nintendo angezeigt, wenn sie mit der derzeitigen Einstellung für das Land bzw. die Region verwendet werden können.
Kannste doch so keinem anbieten...FreakySh-G hat geschrieben: ↑Mo Apr 30, 2018 23:28Hallo zusammen ich bin neu im Forum und wollte ein Thema Anstossen![]()
Mir ist aufgefallen das Attack on Titan 2 im Nintendo E-Shop zu einem völlig überteuertem Preis verkauft wird. Ich habe dazu ein Video gemacht, in dem ich näher auf das Thema und die Videospielindustrie eingehe.
Ich würde mich freue, wen Ihr euch das Video Anschauen würdet:
https://www.youtube.com/watch?v=ki6eN32IhlY
Im US E-Shop sind Kirby Star Allies und Attack on Titan 2 gleich Teuer und bei uns ist Attack on Titan jedoch 10 Euro Teurer, das ist doch komisch oder?
Was haltet ihr von dem ganzen? ^^