Ganz toll, die Zelda-Statue ist natürlich ausverkauft..

Ich hoff, die gibt's bald wieder, hätt sie mir gern geholt (weiß ja sowieso nicht wohin mit meinen Sternen.. (knapp 20000) Wenn ich dazu noch bedenke, dass ich seit nem halben Jahr nix mehr registriert hab - hab sicher noch 2000-3000 Sterne mehr

)
Und im Dezember verfallen stolze 2750 Sterne - toll, ich hab doch eh noch 1000 Wii-Points "übrig".. (mal davon abgesehen dass ich ab jetzt sowieso lernen muss und nicht mehr so viel Zeit hab

)
Aber das mit der Statue regt mich wirklich auf.. Da ist einmal was gescheites drin, das noch nicht weg war als ich theoretisch auf die Seite konnte, aber nix wars..
EDIT: So, hab jetzt für Nirvi und mich jeweils den Yoshi-Schlüsselanhänger geholt. Aber da steht jetzt immer noch, dass mir Ende des Monats 2750 Sterne abgezogen werden, obwohl ich grad 3000 verbraucht hab. Mir schwant Übles... Heißt das jetzt, man kommt nicht drumrum, dass sie abgezogen werden, d.h. man kauft was und es werden dann NOCHMAL welche abgezogen? Welchen Sinn hatte es denn dann, mit der Registrierung zu warten?
Und ganz toll, sollte jetzt diese Zelda-Statue doch nochmal erscheinen (wenn andere ausverkaufte Sachen scheinbar nochmal drin waren), passiert das sicher genau dann, wenn mir die Sterne abgezogen werden - was bedeutet, dass ich dann unter 15000 wär und sie schon wieder nicht kaufen kann

Vor allem wenn man bedenkt, dass jetzt wohl die ersten Punkte abgezogen werden.. Ganz toll, ich hatte sicher noch aktivere Monate, d.h. mir könnten in nem Monat auch mal locker 5000 abgezogen werden.. Da steh ich nächsten Winter ja mit 0 da..