[Wii] Monster Hunter 3
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Für ein nutzloses Schwert? Dann wohl für's Ura-GS nehm ich mal an. Erkärung für Unwissende: +40 Verteidigungsbonus und hohe Grundstärke, aber nur grüne schärfe, womit man an den meisten hochrangigen Monstern andauernd abprallt. Die "Fechten"-Fähigkeit könnte das ein bischen beheben. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Gestern hab ich mich erstmals seit langem (und dem bisher einzigen mal
) den Arena Questet zugewendet. Erst mit Cube Diablos und Ura plattgemacht, und später dann nochmals mit einem dasselbe Quest nochmals in besserer Zeit und danach auch noch Barioth und Agna, obwohl ich das erste mal mit einem Langschwert hantierte und irgendwie planlos auf die Viecher einschlug. 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Habe soeben einen gewissen Drago kennengelernt, der gerade Durchfall hat... Sachen gibt's... [ externes Bild ]
/EDIT/
Gerade beim Doppel-Joe-Event den letzten Stein bekommen, den ich für Vangis brauchte!
/EDIT/
Gerade beim Doppel-Joe-Event den letzten Stein bekommen, den ich für Vangis brauchte!

-
Habe vorgestern einen Ura-Rubin bekommen, gerade als ich am schlechtesten gespielt habe. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Grats 
Das Doppel-Lagi-Eventquest ist wieder on. Vorgestern hab ich grad noch zu Nick gesagt, dass dies ideal sei um ne Lagi+-Rüstung zu basteln. Ich brauch aber nur noch n'Horn+. Und der Flutwald-Event sieht auch nett aus, das hab ich auch schon mit ner Truppe beim Gobul + Lagi-Quest gemacht, als noch n'Ludi auftauchte.

Das Doppel-Lagi-Eventquest ist wieder on. Vorgestern hab ich grad noch zu Nick gesagt, dass dies ideal sei um ne Lagi+-Rüstung zu basteln. Ich brauch aber nur noch n'Horn+. Und der Flutwald-Event sieht auch nett aus, das hab ich auch schon mit ner Truppe beim Gobul + Lagi-Quest gemacht, als noch n'Ludi auftauchte.

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Joa, hab das gestern auch genutzt und mit ner guten Gruppe 5x2 Lagis getötet(Bestzeit war etwas mehr als 8 Minuten, fand ich schon erstaunlichSeppatoni hat geschrieben:Das Doppel-Lagi-Eventquest ist wieder on. Vorgestern hab ich grad noch zu Nick gesagt, dass dies ideal sei um ne Lagi+-Rüstung zu basteln.

Allerdings bräucht ich zum kompletten Aufrüsten von Lagi+ noch einige schwere Rüstkugeln... wo kriegt man die wohl am schnellsten her?

- Nick
Joa, weiss ich auch 
Aber wenn das die einzige und damit automatisch schnellste Möglichkeit ist, dann kann das noch ne Weile dauern

Aber wenn das die einzige und damit automatisch schnellste Möglichkeit ist, dann kann das noch ne Weile dauern

-
Was würdet ihr mir für eine Armbrust empfehlen? Ich habe bisher eine leichte Armbrust verwendet, aber für Schlaf St2 bräuchte ich wohl die schwere Teile.
- CubeKing
Hat da noch wer die Freuden des Bowgun entdeckt? 
Der Barioth-Bogen bietet ein gutes Grundgerüst (je zwei Schlaf St. 1/St. 2).
Dann müsstest du gucken, welche Schussarten du noch haben willst und danach ausgerichtet Lauf und Schaft auswählen.
Ob du mit einem leichten, mittleren oder schweren Bowgun auf die Jagd gehst, ergibt sich dann daraus.

Der Barioth-Bogen bietet ein gutes Grundgerüst (je zwei Schlaf St. 1/St. 2).
Dann müsstest du gucken, welche Schussarten du noch haben willst und danach ausgerichtet Lauf und Schaft auswählen.
Ob du mit einem leichten, mittleren oder schweren Bowgun auf die Jagd gehst, ergibt sich dann daraus.
-
Immer noch keinen Rubin bekommen. Ich muss wieder mal eine Supertruppe treffen, die den Ura in 7 Minuten + Schwanzabhacken schaffen, sonst kann ich meine Wunschrüstung vergessen. 

- CubeKing
Also eine Zeit von etwa zehn Minuten könnt ich dir anbieten. 
Aber sieben... nur mit einem Paar guter Hammer- oder Lanzen-Nutzer.
@Nick:
Sorry, war gestern wohl nicht mein Tag.
So platt gemacht hat mich Joe schon lange nicht mehr.
Hab vor ein paar Tagen ein dritten Skypiercer erkämpft und könnte endlich Alatreon-Umbruch schmieden. Nur war das so ziemlich das letzte richtige Ziel des Spiels für mich und deshalb bin ich jetzt ziemlich ziellos. Ein bischen weiterspielen würd ich gern, nur müsste jemand anderes Ziele bereitstellen wo man helfen könnte.
Oder man sattelt nochmal auf eine andere Waffe um. Würde auch wieder was Neues sein.
Hm... Lanze scheint gar nicht so schlecht...

Aber sieben... nur mit einem Paar guter Hammer- oder Lanzen-Nutzer.
@Nick:

Hab vor ein paar Tagen ein dritten Skypiercer erkämpft und könnte endlich Alatreon-Umbruch schmieden. Nur war das so ziemlich das letzte richtige Ziel des Spiels für mich und deshalb bin ich jetzt ziemlich ziellos. Ein bischen weiterspielen würd ich gern, nur müsste jemand anderes Ziele bereitstellen wo man helfen könnte.

Oder man sattelt nochmal auf eine andere Waffe um. Würde auch wieder was Neues sein.
Hm... Lanze scheint gar nicht so schlecht...

-
Ich kann dir Lanze empfehlen, vor allem gegen Ura.CubeKing hat geschrieben:Hm... Lanze scheint gar nicht so schlecht...

Ich werde übrigens auch bald etwas weniger spielen. Bald kommt Etrian Odyssey 3 raus, hab bereits vorbestellt.

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Will ich auch haben!NeoCaligula hat geschrieben:Ich kann dir Lanze empfehlen, vor allem gegen Ura.CubeKing hat geschrieben:Hm... Lanze scheint gar nicht so schlecht...
Ich werde übrigens auch bald etwas weniger spielen. Bald kommt Etrian Odyssey 3 raus, hab bereits vorbestellt.

Teil 2 gab's nicht mit deutscher Lokalisierung, oder?

- Nick
Wem sagst du das?CubeKing hat geschrieben:@Nick:

Wobei ich ja noch nie wirklich gut gegen Joe war

...aber gestern in der ersten Runde bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen weil ich eigentlich fast nur mit ausweichen, blocken und heilen beschäftigt war.
Und ich war der einzige, an dem Joe auch mal geknabbert hat... insgesamt 5 mal in den ersten zwei Runden

Aber ich hab immerhin zwei Gems gekriegt und damit einerseits "Divine Exodus" geschmiedet und andererseits Joes Langschwert komplett aufgerüstet.
Und da ich vor ein paar Tagen noch die letzten offenen Quests abolviert hab, fehlt mir jetzt eigentlich "nur" noch von Gigginox die UR-Rüstung und seine beiden SnS, sowie die Langschwerter und SnS von Ceadeus und Alatreon, dann hätt ich eigentlich mein Ziel auch erreicht