[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)
Ich glaube auch, dass es so sein sein wird. Der 3DS hat ja schließlich auch schon ein zentrales Onlinesystem auf das alle 3rd Partys zugreifen können und schlechter wird es sicher nicht werden.
Optimal ist aber natürlich was anderes...
Optimal ist aber natürlich was anderes...
Das bisher beste und komplette Video der Japanese Garden Tech Demo.
Man beachte, dass für Fernseher und Controller jeweils ein Bild gerendert wird.
http://youtu.be/i2Nsa06KRLo
Der Schnee am Ende!
Man beachte, dass für Fernseher und Controller jeweils ein Bild gerendert wird.

http://youtu.be/i2Nsa06KRLo
Der Schnee am Ende!

-
ist natürlich sehr beeidnruckend. ich frag mich aber, in wie weit ne PS3 dazu im stande wäre.
Gut und gerne möglich das die Ps3 auch dazu im stande ist aber man darf nicht vergessen das die Wii u nichtmal draußen ist.
Es braucht immer seine Zeit wenn ich mir anschaue wie die ersten Spiele auf der Ps3 oder Xbox aussahen ..
.
Aber ich denke Nintendo will eine neue Art zeigen spiele zu spielen.
Na klar alles was neu ist wird bei den meisten Menschen ja sowieso direkt abgestoßen ^^.
Es braucht immer seine Zeit wenn ich mir anschaue wie die ersten Spiele auf der Ps3 oder Xbox aussahen ..

Aber ich denke Nintendo will eine neue Art zeigen spiele zu spielen.
Na klar alles was neu ist wird bei den meisten Menschen ja sowieso direkt abgestoßen ^^.
Schön, wenn WiiU ordentlich Leistung hat, nur dann ist es nochmal genau so wichtig, dass die Entwickler die Leistung auch nutzen.
Mir kommt's immer so vor, als würden 90% der Wii Games grad mal 70% der grafischen Fähigkeiten ausnutzen.
Mir kommt's immer so vor, als würden 90% der Wii Games grad mal 70% der grafischen Fähigkeiten ausnutzen.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
70 %, meinste doch noch so viel?Melvd hat geschrieben:Schön, wenn WiiU ordentlich Leistung hat, nur dann ist es nochmal genau so wichtig, dass die Entwickler die Leistung auch nutzen.
Die meisten Wii Spiele sehen schlechter aus als die ersten Cube Spiele, bsp. Rogue Leader.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Würde mir echt mal klare Ansagen von Nintendo wünschen.
Auf der anderen Seite
Quelle GameradioBisher verriet Nintendo nicht wirklich viel zur grafischen Leistung der Wii U. Einige Experten haben nun die auf der E3 gezeigten Tech-Demos analysiert und dabei herausgefunden, dass diese wohl nur mit 30 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 720p laufen würden. Mit Full-HD hat das natürlich nicht viel zu tun.
Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, sagte nun im Bezug auf diese Aussagen, dass die Konsole durchaus Auflösungen bis 1080p unterstützen werde. Allerdings müsse das nicht heißen, dass auch sämtliche Spiele in Full-HD laufen werden. Zudem sagte er, dass die Wii U über die "beste Grafikleistung" verfügen werde, die Konsolen derzeit zu bieten haben. Allerdings betonte er, dass dies nicht der ausschlaggebende Punkt beim Kauf des Geräts sein soll. Der ein oder andere Nintendo-Jünger, der von der Wii aufgrund der veralteten Grafik enttäuscht war, wird das aber vermutlich anders sehen.
Auf der anderen Seite
Quelle IndustrygamersWii U will be HD, supporting up to 1080p resolution just like Xbox 360 and PS3, but beyond that it's unclear how powerful the hardware will ultimately be when it ships sometime next year. Nintendo never provides a full breakdown, although the company did say that the form factor is "near final." While many assumed Wii U would be on par with the current HD consoles, word is coming in from developers that it's quite a bit more powerful.
Sterne Agee analyst Arvind Bhatia commented today, "Some of the developers we spoke to indicated to us that the console will have 50% more processing power compared to the PlayStation 3 or Xbox 360. This is yet to be confirmed by Nintendo."
We each walk the path that we`ve chosen
Äh zweimal das gleiche Zitat? 

- Nimmerlandjunge
Du Fuchs hast mich enttarnt. Nicht mal Copy and Paste beherrsche ich 

Was heißt Fuchs... ich hab tatsächlich beide Texte verglichen und versucht den Unterschied zu finden 

- Nimmerlandjunge

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich wollt das auch grad posten ^^
http://www.industrygamers.com/news/wii- ... ---report/
50% stärker als die PS3, na davon is aber noch nix zu sehen...
http://www.industrygamers.com/news/wii- ... ---report/
50% stärker als die PS3, na davon is aber noch nix zu sehen...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Was willst du da auch sehen?
Die Wii ist ca. 3x leistungsfähiger als der Gamecube, das Ergebnis ist bekannt.
Normale Abstände zwischen einer Konsolengeneration sind noch mal um vielfaches höher.
Wenn es tatsächlich 50% sind, dann geht das in der Regel für den Screen im Controller drauf und das wars.

Die Wii ist ca. 3x leistungsfähiger als der Gamecube, das Ergebnis ist bekannt.

Normale Abstände zwischen einer Konsolengeneration sind noch mal um vielfaches höher.
Wenn es tatsächlich 50% sind, dann geht das in der Regel für den Screen im Controller drauf und das wars.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ja, Umgebungskarten auf das NPad zu streamen frisst ja auch sooo viel Rechenleistung.MrBurns hat geschrieben:Wenn es tatsächlich 50% sind, dann geht das in der Regel für den Screen im Controller drauf und das wars.

Innovativ wären Umgebungskarten ja nicht gerade, und wenn man das Teil mal auf eine interessante Art und Weise nutzen möchte, dann wird das schon Kapa verschlingen