Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Blackflash
Beitrag
von Blackflash » Di Dez 16, 2008 21:57
Zuletzt gezockt:
Super Mario RPG - Legend of the 7 Stars (Virtual Console)
Dachte mir, das könnte ich doch mal runterladen. Und das wars wirklick Wert

! Super Mario einmal ganz anders. Tolle Kämpfe, coole Attacken! Was will man mehr? Nur teilweise ist es recht schwierig, aber na ja. Gehört wohl dazu.
Absolut zu empfehlen!
Earthworm Jim (Virtual Console)
Recht witziges Spiel mit urkomischen Gegnern

. Nur bei diesem doofen U-Boot -Level scheitere ich immer

.
Super Smash Brothers Brawl (Wii)
Ansonsten zocke ich SSBB über Internet. Verbindung funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Mir fehlen noch 3 Meilensteine, bin aber zu faul die zu holen

.
-
VJ
Beitrag
von VJ » Di Dez 16, 2008 22:00
Blackflash hat geschrieben:Nur bei diesem doofen U-Boot -Level scheitere ich immer

.
Da kommen Erinnerungen hoch...
Verdammt, ich hatte es schon fast verdrängt

Zuletzt geändert von
VJ am Di Dez 16, 2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » Di Dez 16, 2008 22:05
Nightmare Alice hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:Das mit der Magie funktioniert aber nicht, jedenfalls nicht bei der N64-Version.
Ich hatte immer Magie verwendet bis zum abwinken und nix ist passiert.

Wär sonst auch richtig einfach.
Doch klappt wirklich
Man muss ihn nah rankommen lassen. Wenn er zB auf dich einschlagen will!
In der Videosequenz sieht man das dann auch, aber das macht dann nichts.
Bin so immer gut dadurch, weils mir sonst einfach zu lange dauert

Find auch, dass dies der schwerste ist, hatte ihn diesmal jedoch relativ schnell kaputt.
Wenn er gerade am schlagen ist, kann er sich nicht schützen, genau in diesem Moment hilft dann auch Magie

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Blackflash
Beitrag
von Blackflash » Di Dez 16, 2008 22:08
VJ hat geschrieben:Blackflash hat geschrieben:Nur bei diesem doofen U-Boot -Level scheitere ich immer

.
Verdammt, ich hatte schon fast verdrängt

Ich bin also nicht der Einzige?
-
OldMacMario
-
von OldMacMario » Mi Dez 17, 2008 00:32
Blackflash hat geschrieben:VJ hat geschrieben:Blackflash hat geschrieben:Nur bei diesem doofen U-Boot -Level scheitere ich immer

.
Verdammt, ich hatte schon fast verdrängt

Ich bin also nicht der Einzige?
Da darf ich mich auch dazu melden; anno ´94 war für mich "Tube Race" auch erstmal ein zunächst unüberwindliches Hindernis; habe mich damals dazu hinreißen lassen, den Unsichtbarkeits-/Levelanwahlscheat zu verwenden (war da aber auch erst 7). Habs zwischenzeitlich aber natürlich schon öfters "richtig" durchgespielt, was auf jeden Fall auch mehr Spaß macht.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
-
BMX
Beitrag
von BMX » Mi Dez 17, 2008 11:27
Den schatten-Link konnte man doch relativ gut mit dem Schwert besiegen - solange man ihn nicht anvisiert hat.

Dann hat er nämlich seine üblen Specialmoves gemacht.
Auf jeden Fall war es der coolste Gegner im ganzen Spiel, der große weiße Raum mit dem einzelnen, schwarzen Baum...
zuerst leer und dann kommt der da auf einmal aus dem Nichts!

-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Mi Dez 17, 2008 12:21
Gears of War 2
Gestern Abend ein paar Runden online gezockt, aber lief noch nicht
so gut für mich, da ich das Aiming gegen menschliche Gegner noch
nicht so richtig raushabe. Daher hab ich 90% meiner Kills auch
im Nahkampf gemacht

!
-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » Mi Dez 17, 2008 12:41
Fifa 09
Gestern mit nem Kollegen wieder zich matches im Koop gezockt. Und nachdem wir schon vorher übelste Chancen hatten um den Erfolg "Vorbereiter" zu kriegen (Der eine muss ne Flanke schlagen mit dem der andere dann ein tor schießt), haben wir gestern auch wieder 3-4 mal knapp das Tor verfehlt. Doch dann.... kam ein 5:0 gegen die Bayern, wo wir machen konnten was wir wollten

So sind wir zu zweit auf den Keeper zugelaufen und ich hab ihm dann den Ball locker auf den Kopf gelupft und das Ding war endlich drin
Und dann geschah wieder das typische, wenn man den Gamerscore mal hat.... am selben Abend (noch 4-5 weitere Matches) haben wir noch 3 Tore nach Flanken geschossen

.... Das hatte ich bei den Fallrückzieher auch schon. Ewig nicht hinbekommen, dann einen geschafft und dann am selben Tag direkt noch 3 hinterher
Ich hasse dieses Spiel dafür

-
Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » Mi Dez 17, 2008 15:15
BMX hat geschrieben:Den schatten-Link konnte man doch relativ gut mit dem Schwert besiegen - solange man ihn nicht anvisiert hat.

Auf jeden Fall war es der coolste Gegner im ganzen Spiel, der große weiße Raum mit dem einzelnen, schwarzen Baum...

Ich hatte es allerdings nie mit dem Schwert geschafft. Bevor ich in den Tempel gegangen bin habe ich mich immer mit 3 Flaschen von dem Magietrank gekauft und habe den dann mit Din's Feuerinferno besiegt. Weder mit Hammer oder Schwert konnte ich bei dem einen Treffer landen. ging auch schon in der N64 Version, wie auch schon angemerkt wurde.
@Topic: Lylat Wars (VC)
man, bin ich schlecht, das beste was ich gestern Abend noch erreicht habe waren ~965 Punkte. Weit entfernt von dem damaligen Rekord bei mir von ca. 1.500 Punkten oder den Medallien.

-
bob
- aka paradoxer
-
von bob » Mi Dez 17, 2008 15:39
Prüfungen vorbei, drum Fallout 3
hab mich dazu entschlossen, mich wieder einmal der Hauptquest zu widmen und hab nun
meinen Vater verloren

Dafür kann ich jetzt Power-Rüstungen tragen, und bin nun mit der, die ich in Oasis gefunden habe,
auf dem Weg zur Vault 87 :ucook: Das Game fasziniert mich nun, nach knapp 50 Stunden, immer noch

-
Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
-
von Krystal » Mi Dez 17, 2008 16:40
Ike hat geschrieben:BMX hat geschrieben:Den schatten-Link konnte man doch relativ gut mit dem Schwert besiegen - solange man ihn nicht anvisiert hat.

Ich hatte es allerdings nie mit dem Schwert geschafft. Bevor ich in den Tempel gegangen bin habe ich mich immer mit 3 Flaschen von dem Magietrank gekauft und habe den dann mit Din's Feuerinferno besiegt. Weder mit Hammer oder Schwert konnte ich bei dem einen Treffer landen. ging auch schon in der N64 Version, wie auch schon angemerkt wurde.
Tja, du hast's halt nicht drauf, Junge!

Ich hab den auch immer mit dem Schwert besiegt.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
-
Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » Mi Dez 17, 2008 21:48
Alarm für Cobra 11 Bruning Wheels Demo (PC)
Tja, EA, es tut mir leid, aber das Spiel macht auf mich einen wesentlich besseren Eindruck. Jede Mange Verkehr, teilweise frei befahrbare Stadt (habe nur Tutorial bisher), aber dabei konnte ich schon weitgehend frei fahren, bin auch dummerweise in die falsche Richtung auf die AUtobahn gefahren, sodass dann vormir auf einmal ein "Wand" aus Zivilisten war, an der ich nur so gerade noch vorbei gekommen bin, jedenfalls ist die Stadt dort mal wirklich an Autos belebt und nicht wie in Undercover, wo in einer halben Stunde gerade mal ca. 5 Autos an einem vorbei gefahren sind.
Also die Erwartungen zwischen den beiden Spielen sind letztenendes getauscht, C11 besser als ich dachte und NfS wesentlich schlechter und das obwohl ich nicht mal auch nur annähernd ein fan von der Serie bin.

-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Do Dez 18, 2008 04:23
Krystal hat geschrieben:Ike hat geschrieben:BMX hat geschrieben:Den schatten-Link konnte man doch relativ gut mit dem Schwert besiegen - solange man ihn nicht anvisiert hat.

Tja, du hast's halt nicht drauf, Junge!

Ich hab den auch immer mit dem Schwert besiegt.
Geht auch mit anvisieren. Einfach immer abwechselnd vertikale und horizontale hiebe machen; irgendwann geht einer durch.
EDIT:
Und wo wir gerade bei Zelda sind: Hab noch einen PH Spielstand entdeckt den ich hin und wieder weiterzocke. Gerad im Goronentempel angelangt.
blubb
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
-
von NR20 » Do Dez 18, 2008 10:38
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Master Quest
Noch ein bisschen in der Gerudoarena getobt und auch schon den Anfang des Wüstentempels gemacht, nun muss ich jedoch zuerst in den Schattentempel
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
-
von NR20 » Do Dez 18, 2008 13:50
Jaja, bin ja schon durch
Dann auf zum Wüstentempel