[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [PS3 Thread]
Irgendwie geht es in letzter Zeit bei sowas nur noch um die USK-Logos. 
Also unter dem Spiel aknn ich mir bislang nicht wirklich was vorstellen (was wohl daran liegt das ich mir bislang noch keine Trailer und nichts angeschaut habe), aber wenn die demo kommt werde ich diese wohl auch mal laden.

Also unter dem Spiel aknn ich mir bislang nicht wirklich was vorstellen (was wohl daran liegt das ich mir bislang noch keine Trailer und nichts angeschaut habe), aber wenn die demo kommt werde ich diese wohl auch mal laden.
Hätt ja gern mal ne Statistik zur Importrate, seitdem das neue USK-Logo auf dem Markt ist.. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wäre interessant zu sehen (Steigerung um 100 %Fabbl hat geschrieben:Hätt ja gern mal ne Statistik zur Importrate, seitdem das neue USK-Logo auf dem Markt ist..

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- Hatsniambirmbarm
Hab ich letzte Woche in einem gewissen anderen Forum auch davon gelesen. Freue mich schon auf eventuelle PS3 Demos & Homebrewzeug, auch wenn linger in Shadows und .deTuned bisher ja auch geil (bzw. krank) waren. 
Hat ja ganz schön lange gedauert!

Hat ja ganz schön lange gedauert!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Hatsniambirmbarm
aber nicht alle, oder?
[ externes Bild ]
- Osa-chan
- Halo Master
Kommt drauf an welche der ca. drölftausend PS3 Hard- und Software Versionen du meinst, die von Sony auf den Markt geworfen wurden... 

All skills on!
Ich frag mich ja nur, wie teuer die Emotion Engine noch sein kann, dass man die aus Preisgründen kürzen musste 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nur keine Sorge, du wirst PS2-Spiele noch auf deiner PS3 zocken können.

SPOILERSPOILER_SHOW
... wenn du sie dir dann als HD-Port (ala God of War 1+2) kaufst. 

Da ich God of War erst im letzten Jahr nachgeholt habe, hol ich mir die Collection sicher nicht 
Aber mittlerweile hab ich eh alles, was ich unbedingt auf der PS2 zocken wollte, nachgeholt
@FE
Und noch ein Spiel, wo sich unsere Geschmäcker gänzlich unterscheiden

Aber mittlerweile hab ich eh alles, was ich unbedingt auf der PS2 zocken wollte, nachgeholt

@FE
Und noch ein Spiel, wo sich unsere Geschmäcker gänzlich unterscheiden

Warten wir mal ab, in ob und inwieweit God of War mit den ganzen Wannabes aus dieser Generation abrechnet