Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Fr Jun 01, 2012 11:18
Wario Ware wär knorke. Könnte so schön chaotisch sein. Schnell, guck auf das UPad! Schnell, guck auf den TV! Schnell, mach was mit der WiiMote! Dürfte ein ordentliches Party-Spiel abgeben.
Was könnten das noch für Spiele sein? Metroid Prime 4: Prime Harder? Die Titel scheinen so lang zu sein. Ist dann bestimmt auch ein The Legend of Zelda bei.

-
That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
-
von That Guy » Fr Jun 01, 2012 11:37
The Legend of Tingle - A Gift for
U 
²
-
joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
-
von joker1000 » Fr Jun 01, 2012 12:29
That Guy hat geschrieben:The Legend of Tingle - A Gift for
U 
²
Würde Shiiro sicherlich gefallen.

-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » Fr Jun 01, 2012 15:47
Ein Tingle Spiel auf der WiiU und ich kauf mir die sofort

-
rumbleball
Beitrag
von rumbleball » So Jun 03, 2012 19:04
ich vermute, dass wir durchaus hochqualitative launchtitel bekommen werden, also ein mario oder ein zelda oder metroid.
Nintendo wird klar sein, dass sie coregamern jetzt irgendwann mal wieder was bieten müssen damit die sich die wii u, die wohl teurer als die wii wird, kaufen.
Für das, was es auf der wii gab, werden die die konsole nicht blind kaufen.
Vorstellbar finde ich ein AAA Titel und ein titel mit einem weniger bekannten nintendo held direkt zum launch + das obligatorische wario ware und eben kleineren titeln die zeigen was die konsole können soll.
vorstellbar wäre auch super smash bros direkt zum start
-
Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » So Jun 03, 2012 19:12
Zelda gern, aber von Mario und Metroid habe ich im Moment echt genug. Habe Super Mario 3D Land noch nicht mal gekauft.
Wie jedes Jahr werde ich auf ne Ankündigung eines neuen F-Zero, sowie Star Fox, und , wie jedes Jahr, werde ich diesbezüglich bestimmt wieder enttäuscht...
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » So Jun 03, 2012 19:13
E3 2012: Nintendo prescht mit Wii-U Direct-PK am Sonntag vor!
In einem völlig überraschenden Schritt hat Nintendo aus dem Nichts heraus eine neue Nintendo Direct-Pressekonferenz für noch vor der E3 angekündigt. Bei Nintendo Direct handelt es sich um die vorher aufgezeichneten Videos Nintendos, in denen ranghohe Mitarbeiter (wie CEO Satoru Iwata zum Beispiel) viele neue Spiele und Releasedaten ankündigen, sowie Infos bekannt gegeben werden. Dieses Mal soll die Wii U das Hauptthema werden. Die PK beginnt am 3. Juni um 24:00 Uhr unserer Zeit und kann
hier angesehen werden.
Wir würden diese News sicherlich für ein ganz schlechtes Gerücht halten, wenn es nicht direkt von Nintendo käme. Was hat der Konsolenhersteller nur vor? Sollte die E3-Pressekonferenz nicht die Bühne für die richtige Enthüllung der Wii U werden? Oder ist Nintendo vielleicht ein wenig nervös und möchte schon vor den Konkurrenten Microsoft und Sony die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Am 3. Juni ab 24:00 Uhr werden wir herausfinden, was uns Nintendo noch unbedingt vor der E3 mitteilen möchte. Alle News von der Nintendo Direct-PK findet ihr natürlich hier bei uns.
consol.at
Link:
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_dire ... index.html

-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » So Jun 03, 2012 19:20
rumbleball hat geschrieben:
vorstellbar wäre auch super smash bros direkt zum start
Wurde ja schon gesagt, dass das so schnell erstmal nicht kommt

-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » So Jun 03, 2012 21:16
Shiiro hat geschrieben:rumbleball hat geschrieben:vorstellbar wäre auch super smash bros direkt zum start

Sie könnten ja raushauen, was sie in den bisherigen sechs bis zwölf Monaten an Produktionszeit geschafft haben auf die Beine zu stellen und den Rest dann nachpatchen oder als (kostenpflichtigen) DLC nachliefern. Dann wär Nintendo voll im Online-Zeitalter angekommen.

-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » So Jun 03, 2012 22:00
Voll!

-
Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » So Jun 03, 2012 22:09
CubeKing hat geschrieben:Shiiro hat geschrieben:rumbleball hat geschrieben:vorstellbar wäre auch super smash bros direkt zum start

Sie könnten ja raushauen, was sie in den bisherigen sechs bis zwölf Monaten an Produktionszeit geschafft haben auf die Beine zu stellen und den Rest dann nachpatchen oder als (kostenpflichtigen) DLC nachliefern. Dann wär Nintendo voll im Online-Zeitalter angekommen.

Jaja das online Zeitalter und Nintendo... Ich glaub ich habe Ninti noch mit bevorzugt weil die eben noch nicht da angekommen sind. Kein nervendes gepatche, sodass sie sich noch anstrengen mussten beim entwickeln.
-
Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Beitrag
von Oliversum » So Jun 03, 2012 22:56
CubeKing hat geschrieben:Shiiro hat geschrieben:rumbleball hat geschrieben:vorstellbar wäre auch super smash bros direkt zum start

Sakurai hat doch selber gesagt, dass die Planungen und die Entwicklung für das neue Smash Bros. erst starten,
wenn Kid Icarud komplett fertig ist, und das war Mitte/Ende März diesen Jahres der Fall.
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » So Jun 03, 2012 23:03
Iwata ist so ein Knuddelbär.

-
Vater Unser
- Arnie Lingus
-
von Vater Unser » Mo Jun 04, 2012 00:32
CubeKing hat geschrieben:Wario Ware wär knorke. Könnte so schön chaotisch sein. Schnell, guck auf das UPad! Schnell, guck auf den TV! Schnell, mach was mit der WiiMote! Dürfte ein ordentliches Party-Spiel abgeben.

Microgames für WiiU Tablet, Wiimote, WiiU Pro Controller, Balance Board und Vitality Sensor, quer durcheinander gemischt!
http://www.youtube.com/watch?v=uXMuWi0dUBc
Ike hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Shiiro hat geschrieben:rumbleball hat geschrieben:vorstellbar wäre auch super smash bros direkt zum start

Jaja das online Zeitalter und Nintendo... Ich glaub ich habe Ninti noch mit bevorzugt weil die eben noch nicht da angekommen sind. Kein nervendes gepatche, sodass sie sich noch anstrengen mussten beim entwickeln.
Hachja. Das goldene Zeitalter, wo Spiele wie SSBB mit völlig kaputtem Onlinemodus ausgeliefert wurden, für den nie ein Patch nachgeschoben wurde, weil es ja so rumnervt! Diese schrecklichen 5 Minuten Wartezeit bis man endlich seinen Spielefix kriegt!
Ich bedauere es heute noch, dass man je von den Modulen und der 8bit Grafik weg gegangen ist

-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » Mo Jun 04, 2012 20:58
Hab mir grad mal das Pre Ding angekuckt
ich find den Namen immer noch scheisse und das Pro-Pad auch... scheiss xbox
EDIT: und warum baut Nintendo sein eigenes Netzwerk anstatt das ganze einfach mit facebook accounts zu verlinken?
Zuletzt geändert von
NR20 am Mo Jun 04, 2012 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan