Ico hat geschrieben:Klar ärgern mich spoiler (manchmal), aber ich schlucks dann runter und behalts für mich und fang nicht mit nem heulbeitrag und kindischen smileys an.
Wenn es bei dir nicht das gefühlt fünfzigste Mal gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch freundlicher reagiert.
Letztlich ists das was mich dazu motiviert weiter zu machen

Dann werden einige dich wohl bald motiviert auf "Ignore" setzen und dann führste zukünftig Selbstgespräche.
Ist ja nicht so, dass ich nie Spoiler-Tags setze (geh nachschauen); nur unterscheide ich zwischen belanglos und bedeutend. Bei The Road ist der Weg das Ziel und wer das Ende in den ersten 5 Minuten des Films nicht vorraus ahnt ist schlichtweg .... mh ... hat nicht aufgepasst. Und wenn ich spoilertags setze, dann wirds nicht gelesen; dann brauch ichs erst garnicht schreiben. Und wenns nicht gelesen wird tritt die Diskussion auf der Stelle.
Ist für mich eh ein ganz großer Diskussionshemmer so ein Spoiler-Tag. Schließlich sind wir in einem Diskussionsforum und hier diskutiert man SPEZIFISCH über Inhalt. Aber wir können ja gern wieder zurück an die Oberfläche und schreiben wie toll die grafik ist und wie sehr wir uns drauf freuen, anstatt schonmal inhalt zu vermuten, was imo mehr spaß macht.
Das ist völliger Blödsinn. Schau dir mal die letzten Seiten im Thread zu Skyward Sword an, da tauschen sich alle schon seit mehreren Tagen in Spoiler-Tags aus!
Abgesehen davon gab es auch in Filme-Threads bereits Diskussionen, die alle im Spoiler stattfanden.
Wenn jemand auf deine Spoiler nicht reagiert, dann entweder, weil es dazu nix zu sagen gibt oder man den Spoiler nicht angeklickt hat, weil man ja entsprechenden Film erst noch sehen will! Logisch, oder? Und wenn du meinst es dann auf kindische Art allen zu verderben, wirst du schon sehen, wohin das führt.
Also: Setz bitte Spoiler-Tags und fertig! Du siehst, darüber will keiner mehr wirklich diskutieren. Ich (vor allem in diesem Thread) eigentlich auch nicht mehr.
Spontanität will wohlüberlegt sein.