Dante's Inferno: The Divine Comedy

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Dante's Inferno: The Divine Comedy

Beitrag von Vater Unser » Do Feb 04, 2010 16:13

Reddie hat geschrieben:von den Playstation Controller bekommt man Gicht in den Fingern 8(
Und vom X360 Controller offensichtlich Dyslexie :uconfused:

Und wen wollt ihr hier eigentlich mit der PS3 Trollerei und Basherei beeindrucken? :uconfused:
Ja, hier im NFans mögen sehr viele den Dualshock nicht, wir haben es verstanden, ihr könnt euch jetzt weiterhin wie dreizehnjährige über Sonys Controller belustigen, oder es endlich mal ruhen lassen und akzeptieren, dass viele viele Leute ihn mögen, ihm neutral gegenüberstehen oder ihn, wie ich, bevorzugen, Herr Gott nochmal :ugly:
Muss es denn jedes mal zum Dualshock führen, wenn es um irgendein Multikonsolenspiel geht? :wall:
Allesamt bekackte XBox Freaks hier, bloß zu knauserig, die 100€ extra für die bessere Konsole auszugeben :ugly:
Zuletzt geändert von Vater Unser am Do Feb 04, 2010 16:22, insgesamt 3-mal geändert.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Feb 04, 2010 17:21

Was definitiv nicht objektiv ist, ist die Meinung der "besseren Konsole" von VU :ugly:

Wenn die exklusiv Titel der PS3 (die MICH interessieren) endlich mal eine 2 stellige Zahl ueberschreiten, dann
wird auch mal ueber den Kauf dieser nachgedacht. Vorerst kann ich damit leben, dass die meisten Games eh
auf beiden Plattformen erscheinen. Zumal es jetzt schon mehrfach vorkam, dass die Xbox Version meist die
bessere war, wie ja juengst wieder Bayonetta bewiesen hat ;)

Dantes Inferno werde ich mir sehr warscheinlich holen, die Demo hat mir gefallen :thumbup:

Dante

Beitrag von Dante » Do Feb 04, 2010 20:01

Es kam mehrfach vor, dass die Xbox-Version meist die bessere war :uconfused:

Naja, mal abwarten, wann Goldeneye kommt :ueye:
BildBild

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Feb 04, 2010 20:54

Vater Unser hat geschrieben:wir haben es verstanden
Eure Majestät spricht gern von sich in der Mehrzahl, ja? :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Do Feb 04, 2010 21:24

Hübsch so, die ersten Tests :ugly:

Von wegen Fanboy, das Spiel taugt halt nicht so richtig :gnihihi:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 10, 2010 17:41

Der erste wirkliche DLC - also nicht nur ein Kostüm oder einfach ein paar Seelen ( :ugly:³) - ist nun draussen und ich möchte allen davon abraten!
Ich war schon fast drauf und dran das 400Points teure Teil zu laden, habe dann aber lieber erstmal gegoogled, weil ich schon bei Assassins Creed 2 derbe enttäuscht vom DLC war :thumbdown:
Und ich bin HEILFROH, dass ich mich erstmal umgeguckt habe..das Teil scheint - jedenfalls wenn man dafür Geld verlangt - einfach nur Schrott zu sein. Für alle, die sich mal einen Test dazu durchlesen möchten, hier mal eine Seite dazu. Aber Achtung(!) Spoilergefahr.
Dante’s Inferno “Dunkler Wald” DLC
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Mär 23, 2010 10:51

Gibts hier eigentlich sonst noch Meinungen zu dem Spiel? :ueye:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 23, 2010 11:43

Scheinst es ja gut zu finden. Hast du denn mal nen God of War gespielt? Wenn ja, wie gut ist es denn im vergleich zum ersten oder zweiten?

Manche sagen ähnlich gut, andere waren eher enttäuscht, drum kann ich mir kein richtiges Bild machen :uconfused: . Das wird entscheiden ob ichs mir ausleihe oder günstig kaufe :uprof: .
blubb

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Mär 23, 2010 11:53

Ico hat geschrieben:Scheinst es ja gut zu finden. Hast du denn mal nen God of War gespielt? Wenn ja, wie gut ist es denn im vergleich zum ersten oder zweiten?

Manche sagen ähnlich gut, andere waren eher enttäuscht, drum kann ich mir kein richtiges Bild machen :uconfused: . Das wird entscheiden ob ichs mir ausleihe oder günstig kaufe :uprof: .
Ja ich hab God of War 1 gespielt. Teil 2 hatte ich aus der Videothek ausgeliehen, aber das Ding war so zerkratzt, dass es nicht lief.

Bisher finde ich Dantes Inferno vom Gameplay her genau so gut/unterhaltsam wie GoW. Und mir gefällt die Thematik halt sehr. Ist mal nen bisschen was anderes als die 10.000 Spiele die sich nur mit der griechischen Mythologie befassen. Ich hab nie Dantes Divina Commedia gelesen, kenne nur den Inhalt grob und find es eigentlich ziemlich cool, das bisher doch vieles von dem was ich kenne schon drin vorkam. Vorallem das Leveldesign hat es mir angetan.

DI wird zwar nie komplett mit GoW mithalten können, da es nunmal eine Kopie ist, aber die 2 - 3 Stunden die ich gestern gespielt habe, waren mehr als nur unterhaltsam.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 23, 2010 13:02

sehe gerad 4players hat auch 86% vergeben ( GoWIII 93%). Ist doch echt gut im Rahmen. Mmmh; würde ich bayonetta vorziehen für den Moment :uconfused: .
blubb

Antworten