DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

happy nicki
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitrag von happy nicki » So Nov 23, 2025 16:44

krismopomp hat geschrieben:
So Nov 23, 2025 16:40
Vielleicht? 🤔 Das ist neben botw und totk für mich das beste game auf switch 🥰
Ja irgendwann hole ich mir das bestimmt aber im Moment habe ich noch so viel zu spielen :)
Und vor Weihnachten muss man auch immer ein wenig aufs Geld gucken vor allem weil ich gestern NSO verlängert habe und die Ausgabe hatte ich gar nicht eingeplant aber ich wollte nicht das es ausläuft :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Nov 25, 2025 08:46

Angebot ist eh schon weg :-(
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

krismopomp
verwarnt

Beitrag von krismopomp » Mi Nov 26, 2025 19:36

489€
Mkw bundle + fc (fifa) 26 + switch2 tasche
https://www.mediamarkt.de/de/product/_n ... 89499.html
Stepping out of the page into the sensual world :)

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Nov 26, 2025 19:59

Ja das ist ein gutes Angebot wenn man die Konsole noch nicht hat, also selbst wenn man so Fussball nicht mag weil das kann man ja verkaufen und die Tasche ist praktisch :)
So wirklich günstig ist die Switch 2 ja nicht wenn ich da an Eltern denke deren Kinder die auf dem Wunschzettel haben (aber das ist eine ganz andere Diskussion und Off-Topic).
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.

krismopomp
verwarnt

Beitrag von krismopomp » Mi Nov 26, 2025 20:37

happy nicki hat geschrieben:
Mi Nov 26, 2025 19:59
Ja das ist ein gutes Angebot wenn man die Konsole noch nicht hat, also selbst wenn man so Fussball nicht mag weil das kann man ja verkaufen und die Tasche ist praktisch :)
So wirklich günstig ist die Switch 2 ja nicht wenn ich da an Eltern denke deren Kinder die auf dem Wunschzettel haben (aber das ist eine ganz andere Diskussion und Off-Topic).
Das stimmt. Billig sind konsolen gerade alle nicht🤷🏻 das Geld muss man als eltern erstmal übrig haben. Am gündtigstrn sind noch switch1, die lite oder ne xboxs. Allderdings werden konsolen in nächster zrit auch nicht günstiger sondern vermutlich teurer.

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Nov 26, 2025 20:53

Mi Nov 26, 2025 20:37
Das stimmt. Billig sind konsolen gerade alle nicht🤷🏻 das Geld muss man als eltern erstmal übrig haben. Am gündtigstrn sind noch switch1, die lite oder ne xboxs. Allderdings werden konsolen in nächster zrit auch nicht günstiger sondern vermutlich teurer.
Ja und das trifft ja auch auf viele Bereiche des Lebens zu denke ich.
Auf einer anderen Seite ist mir mal aufgefallen dass sich Leute oft beschweren wenn sich viele Leute neu anmelden um an einem Gewinnspiel für ein Spiel teilzunehmen. Und da verstehe ich manchmal die Leute nicht weil wenn ich jetzt eine Mutter wäre und das Geld ist knapp und mein Kind wünscht sich das Spiel dass es da bei dem Gewinnspiel gibt zu Weihnachten, dann würde ich auch versuchen das zu gewinnen wenn ich es mir nicht leisten kann.
Aber das war jetzt nur so ein Einwurf weil mir sowas manchmal durch den Kopf geht und ich weiß es ist off-toppic.

krismopomp
verwarnt

Beitrag von krismopomp » Do Nov 27, 2025 00:11

happy nicki hat geschrieben:
Mi Nov 26, 2025 20:53
Mi Nov 26, 2025 20:37
Ja und das trifft ja auch auf viele Bereiche des Lebens zu denke ich.
Auf einer anderen Seite ist mir mal aufgefallen dass sich Leute oft beschweren wenn sich viele Leute neu anmelden um an einem Gewinnspiel für ein Spiel teilzunehmen. Und da verstehe ich manchmal die Leute nicht weil wenn ich jetzt eine Mutter wäre und das Geld ist knapp und mein Kind wünscht sich das Spiel dass es da bei dem Gewinnspiel gibt zu Weihnachten, dann würde ich auch versuchen das zu gewinnen wenn ich es mir nicht leisten kann.
Aber das war jetzt nur so ein Einwurf weil mir sowas manchmal durch den Kopf geht und ich weiß es ist off-toppic.
Du mit deinem off topic überall 😂

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Do Nov 27, 2025 07:02

Ja weil ich immer zu viel quassel hihi :)
Ich habe gerade ein wenig die black friday Angebote für Switch Spiele bei Amazon angeguckt und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich die Sachen, die mich interessieren, auch schon günstiger gesehen habe :thinking:
Also da war nichts dabei von meiner wishlist wo ich heute "zuschlagen muss" :schlapp:

krismopomp
verwarnt

Beitrag von krismopomp » Sa Nov 29, 2025 08:55

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Sa Nov 29, 2025 16:48

Ja da sind schöne Sachen dabei finde ich :)

Antworten