-= Diablo III =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Sheela

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Sheela » Mo Mär 04, 2013 13:59

Wheee, grade den "Wheel of Misfortune" Erfolg geholt. Meine güte war das nervig! Aber ich habs! :happy:

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Di Mär 05, 2013 11:41

Gerade nachgeschlagen, was das für ein "Erfolg" is. Ziemlich silly das ganze. Für mich mal wieder ein Beweis, wie unnötig solche Achievements doch sind :D (Versteh das bitte nicht als Kritik an dir, sondern als Kritik am Design)

Gratuliere trotzdem!
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 06, 2013 17:44

Solltest lieber mal am Equip arbeiten anstatt die Zeit für unnötige Achievements auszugeben :ugly: :ugly: .
Ich hab erst diese Woche das Achievement für's Öffnen von 2000 Truhen erhalten. Meine Freunde hatten's einmal 4 Monate und einmal 7 Monate früher.
Allerdings sind's auch immer diese beiden gewesen die in jedem Multiplayer Spiel die Kisten geöffnet haben; das wurde also nicht der gesamten Gruppe angerechnet.
Und wenn ich allein Farme, tue ich das meist mit Archon und da das darauf aufbaut dass man den Buff verlängert in dem man gegner schnell tötet, bleibt eben keine Zeit zum kisten öffnen ^^ .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Mär 06, 2013 19:19

Ico hat geschrieben:Solltest lieber mal am Equip arbeiten anstatt die Zeit für unnötige Achievements auszugeben :ugly: :ugly: .
Vielleicht sollte man das Spiel so spielen wie man Spass daran hat. Arbeiten muss man nicht auch noch in seiner Freizeit ;)

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Mär 07, 2013 12:45

Am Equip arbeiten :ugly:
Ich "arbeite" momentan auf den Hellfire-Ring hin und da hatte ich zwischendurch einfach mal lust was anderes zu machen als zum
20sten Mal zum Keywarden zu rennen. Auch wenns ein sinnloses Achievement ist, hats mir doch ein kleines Erfolgserlebnis verschafft. :happy:
Genauso wie ich das Kisten-Achievement angegangen bin oder fehlende Bücher gesucht habe etc. Einfach zwischendurch mal was anderes
im Spiel machen, dann hat man wieder mehr Motivation weiter zu farmen. :ja:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 07, 2013 14:08

Für manche ist Arbeit = Spaß , aber ja ich versteh ja was du meinst.
Ich persönlich zocke dann lieber gänzlich ein anderes Spiel oder zocke garnicht, wenn mir das Hauptspiel dann gerade keinen Spaß macht.

Viel erfolg beim Hellfire Ring. Ich hab den vier mal geschmiedet. Der erste war gut und der vierte am besten. Die anderen beiden liegen in der Kiste für evtl. Twinks. Erhöht das Leveln ja doch deutlich.

Momentan macht mir das Spiel aber auch gerad wieder wenig spaß. Patch 1.07 war nicht so toll wie erhofft, gerade was das PVP betrifft.
Es wurden ja jetzt quasi Verbesserungen an der Itemization angekündigt. Und da lohnt es sich irgendwie nicht jetzt nach guten Item's zu suchen, wenn man genau weiß,
dass man nach dem Patch ne höhere warscheinlichkeit auf bessere Items hat ^^ .
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 07, 2013 18:31

Heut war mir richtig langweilig. Hab meinen zweiten Zauberer auf Stufe 60 gebracht. Warum, weiß ich jetzt auch nicht unbedingt. Hat aber auch nur insgesamt 5h gedauert. Heute hab ich dann also in rund 2 Stunden von Stufe 42 bis 60 weiter gemacht. Hab ihm dann das "alternative" equip aus der truhe gegeben. Hat jetzt rund 60.000 Schaden (ohne beeinflussende buffs). Dachte irgendwie da würde mehr zusammen kommen.
Idee war es vielleicht nen Zweiten Magier zu haben den ich dann auf Increased Attack Speed und/oder PvP baue. Damit erspart man sich dann das nervige Equip auswechseln für's PVP.
Aber nunja, PVP ist ja eh noch nicht wirklich integriert, also wird der zauberer erstmal eingemottet. Warum sollte ich auf Paragon 0 farmen, wenn ich auch auf Paragon 51 weiter machen kann ^^ .

Für den Doktor kann ich mich einfach nicht motivieren. Der steht seit monaten auf Stufe 29. Enttäuschendster Char bei weitem. Alle anderen machen mir leider auch nicht wirklich spaß. Einzige alternative wäre der Barbar. Da hab ich einen im Hardcore auf 33. Wenn jemand mal auf Hardcore lust hätte, bescheid sagen.

Aber hey, jetzt hab ich nen "schrott-char" zur verfügung um mich ggf unterlegenen Mitspielern anzupassen :ugly: . Meine ZauberIN hat unbuffed 150.000 Schaden.
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Mär 07, 2013 20:58

Mir fehlt nurnoch meinen Dämonenjäger auf 60 zu ziehen, dann hab ich jede Klasse mal gespielt.
Barbar hat mir am meisten spaß gemacht muss ich sagen, aber mit meiner Hexe bin ich auch ganz zufrieden.

Warum man mit nem anderen Char farmen sollte? Naja, eine erklärung wäre, um das Spiel abwechlungsreicher zu machen.
Ich spiele neben D3 übrigens auchnoch viel League of Legends, trotzdem habe ich dann nicht immer lust nur zu farmen.
Darum auch die Erfolgejagd oder die anderen Charaktere.

Mal sehen ob ich mehr als einen Hellfire Ring hinbekomme. Ich hoff einfach mal, dass der super wird!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 07, 2013 22:27

Ich fixier mich da meist eher auf eine Klasse. In 8 Jahren WoW hab ich bloß einen Priester und einen Magier je auf's Max Level gebracht. Bin eher so der Caster-Freund ^^ .
Und was ich überhaupt nicht mag sind Pets. Also ist mir der Warlock schonmal sauer aufgestoßen. Und so ähnlich geht's mir dann auch mit dem Witch Doctor. Klar, man kann sie
auch ohne Pet's spielen, aber irgendwie sagt mir dann der ganze Hintergrund der Klasse nicht mehr zu. Ich glaube in 8 Jahren WoW habe ich einen Jäger maximal auf Stufe 13 gespielt.
Und bei Diablo hab ich dann eben gar keine alternative zum Zauberer. Hoffe ja auch die Expansion bringt einen weiteren Caster ins Spiel. Dem Zauberer fehlt ein klassischer Feuerball zB ^^ .

Aber mit der Zeit werd ich sicher auch mal den Barbar auf 60 bringen, sofern er mir nicht wegstirbt.

Zum Hellfire ring:
am besten machst du dir die Infernalische Maschine 3x und machst alle 3 Portale in einem Spiel auf. Vor allem wenn dir später nurnoch ein Stück zum herstellen fehlt,
kannst du dann wenigstens kontrollieren, dass du den Boss auch wenigstens bestreiten kannst, der das fehlende Teil trägt. Und dann brauchst du da eben auch nochmal glück, dass es fällt ^^ .
Ich hab zB noch 4x zwei der Items aber das fehlende dritte ist halt nie gefallen. Man braucht quasi 4x glück für einen guten Ring
(Bei den Schlüsselmeistern, beim Portal öffnen, beim Drop der Bosse und beim Herstellen ^^)
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Mär 07, 2013 22:56

Das weiß ich doch schon Zelos, aber trotzdem danke für den Tip.
Ich spiel meine Hexe auch nur mit einem Pet (den ich liebevoll Kevin nenne :ulove: ) damit ich nen Tank habe und nen zusätzlichen Stun.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mär 08, 2013 11:29

Hab die letzten Tage auch wieder etwas Spass an dem Spiel gefunden. Haenge aber jetzt meilenweit hinter allem her.

Spiele im Prinzip nur meinen Monk. Der ist jetzt Paragon Lvl 10 und hat unbuffed ca 41k DPS. Damit ist Inferno MP3 solo aber absolut easy going.

Ich bin einmal mit Sheela und einem Kumpel in einer Infernal Machine Session mitgegangen (alle 3 Tore aufgemacht. Die Bosse dort auf MP5 mit umgehauen)
und habe direkt 2 von den 3 Zutaten gefunden. Die Wirbelsaeule vom Skeleton King fehlt mir. :ugly:

Habe nun selbst wieder 2 Machines zusammen gefarmt. Wollen das die Tage wohl nochmal versuchen.

Ich muss sagen, ich finde es unfassbar schwer in dem Spiel an viel Gold zu kommen. Dadurch, dass ich monatelang nicht gespielt habe, sind die AH
Preise jetzt so exorbitant hoch (irgendwas brauchbares faengt ja hier bei 10 Mio. an) und ich besitze gerade mal 3,7M Gold... keine Ahnung wie ich
da jetzt jemals gross mein Equip verbessern soll. Einzige Moeglichkeit -> auf nen super Item Drop hoffen, welches ich fuer 40-100M verkaufen kann. ;/

Ansonsten wird es wohl erstmal lange Zeit bei den 41k DPS bleiben.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 08, 2013 13:25

Es gibt unheimlich viele gute Sachen zu guten Preisen. Die extrempreise werden aber auch selten wirklich verkauft.
Beispiel Lacunischleicher (Armschienen mit attackspeed und movement speed als feste werte) sind immer okay. Such eine Mit deinem Mainstat = 10.000 gold
Such einen Lacunischleicher mit deinem Mainstat UND Critchance = 100.000.000 gold :ugly: .

Prinzipiell kann man mit 1 mio gold, 30 Minuten Auktionshaus jeden frischen LvL 60 char so ausrüsten dass er rund 60k dmg macht und einigermaßen was aushält und Inferno bis mp2-3 locker durchfarmen kann.
Will man sich aber von da an verbessern wirds wirklich teuer, da stimme ich zu. Oder man guckt mal nachts rein und hofft, dass sich jemand beim setzen des Preises um eine Null vertippt hat :ukoch: .

Ich liste die Items gern mal nach verbleibender Zeit. Finde ich ein paar Items unter 3 Minuten und niedrigen Preis wird drauf geboten. Manchmal hat man glück. Selbst wenn man's nicht braucht, kann mans ja versuchen teurer zu verkaufen.

Und Last but not least: Die Damage Zahl ist ja nicht wirklich entscheidend. Wenn ich 4 Buffs reinhaue hab ich 223k dmg, aber nur 2 spells die ich zum angreifen benutzen kann.
Lass ich die Buffs weg, kann ich zB Blizzard, die Hydra und eine Attacke gleichzeitig auf den Gegner hauen. das sind dann 3 Schadensquellen bei 150k dmg.
Increased Attack Speed (IAS) gibt mir in der statistik zB immer einen extremen schadenszuwachs, effizient kann ich das aber nicht wirklich benutzen.
Ich spiele Meteor und crit. Ich kann eh maximal 2 meteore auf einmal abfeuern mit der arkankraft die ich habe, da bringt mir IAS nicht wirklich was da ich eh darauf warten muss, dass sich die arkankraft wieder auflädt. Letztlich ist mir also ein Item lieber, dass 300 Int hat als eins das 200 Int und 8% IAS hat, obwohl mir letzteres laut statistik dann angeblich 10-15k mehr schaden einbringt.
Letzlich muss man halt wirklich ausprobieren was für einen passt.

( 3.700.000 Dmg mit einem kritischen Meteor :ukoch: = Instant selfkill bei Reflect Dmg :ucry: )

Und btw; wenn ihr nochmal die Bosse probieren wollt in nächster zeit, würd ich das auch gern mit machen. Ich gehe sie meist auch zwischen MP5-7 an. Trage auch ne Maschine dazu bei.
blubb

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Fr Mär 08, 2013 22:38

Hab vorgestern auch mal wieder angefangen, nach dem ich mit der Einführung des Euro AHs im Juni glaub ich wars die Lust verloren habe (Grund war aber viel mehr der gestörte Schwierigkeitsgrad).
Hatte 3 Mio übrig, die hab ich gleich in neues Equipment investiert und zack waren es 106k DPS statt lausigen 44k mit dem Wizard. (Wobei ich aber lächerliche 15k HP habe, bei 650 Resis.)
Gängige Skillungen sind natürlich auch wieder alle anders, aber macht Nichts, finds toll wie unterschiedlich die Spielweisen bei sowenigen verfügbaren Buttons ausfallen können. Habe aber heute schon gemerkt, dass ich keine große Lust habe viel zu farmen, ab und zu mal ein Run ist drin. Dazu ist mir das Itemsystem viel zu sehr vom Zufall abhängig, mags viel mehr wenn ich genau weis was welcher Boss dropt.

Sheela

Beitrag von Sheela » Sa Mär 09, 2013 01:02

Soll ja mit dem nächsten Patch eventuell geändert werden, dass bestimmte Bosse bestimmte Items fallen lassen.
Ich ärger mich ein wenig über unsere Hellfire-ring runde... hab jetzt einen Schrottring und mir fehlt jetzt 3 mal das Item
von Ghom/Raka um nen neuen herzustellen :( Ärgerlich. Jetzt heißt es erstmal neue Maschinen farmen... *grummel*

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mär 10, 2013 09:10

Wenn jeder Boss eine Lootliste hat wie bei WoW, dann würden bestimmte Klassen nurnoch bestimmte Bosse und Gebiete Farmen. Randomization ist das einzige was den Dauerspaß im Spiel hoch hält.
Mein höchster widerstand ist 503 (Physisch) und ich hab rund 40k HP. Solang ich Magic Weapon (Life Steal 1,5%) und Spectral Blades (5% Life steal auf diesen Spell)
bin ich einiger maßen gut abgesichert. Ohne die beiden Spells ist mein Char allerdings sehr verletztlich, da ich so gut wie kein Life-Regen auf meinem Equip hab.
blubb

Antworten